Habt ihr das aussehen von eurem PC verändert?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von steffen, 10.09.2003.

1. #1 steffen, 10.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Case Modding, was haltet ihr davon? Sinnlos, Notwendig oder Just4Fun? Postet doch einfach ein Bild eures PC's.

Nachtrag:
    In der Umfrage fehlt ein Buchstabe, den ich hier nachreiche 's'.

Meiner:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Claire-Redfield, 10.09.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich hab meinem ein selbstentworfenes Zeichen in schwarz auf die Seite des Rechners lackiert, aber ansonsten kein CaseModding. Finde aber eigentlich das diese kleine Veränderung meinen Rechner ein wenig aufgepeppt hat...muss mal schauen, vielleicht hab ich irgendwo zu Hause ein Bild von auf meinem Rechner...

4. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Hab hier nur mal meine Kontruktionszeichnung.

Aber ich hatte halt 2 Tage mal nix zu tun, da kommen dann solche Dinge dabei raus 8o

Näheres sieht man dann auf der LAN (zumindest wer kommt)

Ist übrigends aus Holz, die Kiste.

mfg Basti

5. #4 Osiris`, 10.09.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

rechts und links fehlen die wände , des is mir verändert genug :p
    villeciht gönn ich ihm noch n netten bigtower demnächst , und der wird bissl gemoddet wenn ich bock hab

6. Basti

Die fehlen bei mir auch noch, aber eher weil ich kein Bock hatte mir noch zwei Platten zurechtzuschneiden :rolleyes:

7. Robman

Robman
    Administrator

Damals hatte ich immer die neuste Hardware, aber das Gehäuse hat mich eher weniger interessiert, vorallending seitdem ich den Laptop hatte. Heute achte ich auch kaum drauf, aber ein schwarzes Servergehäuse würde ich mir schon gönnen. :)
    Gibt aber wohl sehr viele die Case Modding betreiben, auf Lan`s ist es immer recht interessant. ;-)

8. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

sieht zwar schon geil aus, aber meiner meinung nach gebe ich das geld lieber für hardware aus ;)

9. Basti

Ich werde die nächste Zeit kein Geld mehr für meinen PC ausgeben, da ich auch kaum etwas habe und das für Benzin und Auto draufgehen wird.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robman

Robman
    Administrator

Genau, ist schon richtig, schluckt eben verdammt viel.

12. Basti

Aber für I-Net und Musik wird der noch laaaange reichen :D :D , hoffe ich zumindest 8)

Thema:

Habt ihr das aussehen von eurem PC verändert?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr das aussehen von eurem PC verändert? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...