habt ihr das auch an eurem n70?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Aguero26, 06.06.2006.

1. #1 Aguero26, 06.06.2006
    Aguero26

Aguero26 Neuer Benutzer

hallo leute
    ich hoffe ihr könnt mir ne schnelle antwort geben ich habe ein nokia n70 das grad mal einen monat alt ist mir ist aufgefallen daß wenn die displaybeleuchtung an ist und wenn man das handy an dem ohr hält kommt ein durchgehender piepston so etwas rauschen ich habe es einschicken lassen und es nach 5 wochen wieder bekommen und es hat sich nichts verändert und das regt mich jetzt richtig auf.könnt ihr mir sagen ob ihr das auch habt? wenn ihr nicht dasselbe problem habt dann werde ich morgen bei nokia richtig terror machen
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robse

Robse Benutzer

4. #3 Zeitgeber, 07.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Eben! Zu diesem Problem oder auch nicht (bei mir summt nix), gibt es schon einen Thread. Die Suche hilft auch oft bei Problemen.

Thema:

habt ihr das auch an eurem n70?

Die Seite wird geladen...

habt ihr das auch an eurem n70? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  2. Was habt ihr für nützliche (auch professionelle) Programme

Was habt ihr für nützliche (auch professionelle) Programme: Also schreibt mal was ihr für gute Programme haltet
  3. unsicher, habt ihr tipps?

unsicher, habt ihr tipps?: :) hallo leute, ich möchte mir einen neuen computer kaufen. da ich kein ''computerexperte'' bin, brauche ich euren rat. den computer möchte ich...
  4. Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???

Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???: Hey, hab seit gestern den 21.12 um ca. 9:00 das Problem das der Downstream bei meinen D-Link DIR-615 anscheinend auf 10-20 kB/s limitiert ist. Bin...