Habt ihr auch Probleme mit eurer 8800GT?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von inVidia, 23.12.2007.

1. #1 inVidia, 23.12.2007
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin!
    wisst ihr vielleicht, ob man mit einem BIOS Update auch die Lüftersteuerung der Leadtek PX8800 GT GTB updatetet? Mein Lüfter läuft nämlich dauerhaft auf 100 % kannst dir ja vorstellen, wie nervtötend das ist. Die GTB ist die neue übertaktete Version mit neuem Referenzlüfter von Leadtek.

Gruß inVidia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Das geht automatisch. Wenn dein Grafikprozessor zu heiß ist schaltet sich der Lüfter auf 100%. Wenn sie kühler ist geht dein Lüfter auch runter...

4. #3 inVidia, 23.12.2007
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Er ist nicht heiß.. 40°!

5. #4 Terminator4, 23.12.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Dann ist deine Lüftersteuerung vielleicht kaputt?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Habt ihr auch Probleme mit eurer 8800GT?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. px8800 gt gtb zu heiß

Die Seite wird geladen...

Habt ihr auch Probleme mit eurer 8800GT? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...