Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Aidskan, 22.12.2011.

1. #1 Aidskan, 22.12.2011
    Aidskan

Aidskan Benutzer

Hey, hab seit gestern den 21.12 um ca. 9:00 das Problem das der Downstream bei meinen D-Link DIR-615 anscheinend auf 10-20 kB/s limitiert ist. Bin bei Kabel Deutschland und habe alles versucht Reset gemacht alles für 20 sek ausgemacht nix funzt...:mad: Hat Kabel D grade irgendwelche Probleme? Wie siehts bei euch aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob aktuell Stoerungen fuer deine Region bekannt sind, kannst du unter iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze
    nachschauen.
    Die Seite wird zwar nie alle Stoerungen anzeigen koennen, aber es ist sicherlich ein erster Anhaltspunkt.
    Ich hab keine Probleme mit Kabel D.....

4. jeens

jeens Neuer Benutzer

Nope, auch keine Probleme:p

5. #4 Aidskan, 22.12.2011
    Aidskan

Aidskan Benutzer

Danke, aber diese Seite kann mir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Ich bin verzweifelt. Habe Kabel D per Fehlerbeschreibung angeschrieben und noch keine Antwort bekommen...sollte ich besser Anrufen?

6. #5 Leonixx, 22.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein Anruf kann, muss dir aber nicht weiterhelfen, weil dort oft nur ungeschulte Servicemitarbeiter sitzen. Manchmal kommt es zu Problemen, wenn am Kabelnetz gearbeitet wird. Anruf kann nicht schaden, ist aber sicherlich kostenpflichtig.

7. heinzl

heinzl .

Ich habe keine Probleme mit KDG.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ich auch nicht, alles super. Um repräsentativ aussagen über die tatsächliche Leistung des Anschlusses tätigen zu können muss systematisch geprüft werden, lediglich 1-2 mal sporadisch Tests auf irgendwelchen speedtest-Portalen durchzuführen hat kaum Aussagekraft. Teste mal direkt am Modem, ohne Router dazwischen.

10. #8 Aidskan, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    Aidskan

Aidskan Benutzer

Hat sich gerade herausgestellt das Kabel D zz viel um die Ohren hat wegen Weihnachten und deshalb einen Brief den ich abgeschickt habe nicht gelesen haben.... Also Inet gesperrt und soll so schnell wie möglich freigeschaltet werden...wie lang das wohl dauern kann.

EDIT: Ist wieder freigeschaltet! trotzdem nochmal danke

Thema: Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel Deutschland Netzwerkprobleme

,
  2. sporadisch internetabbrüche fritzbox und kabeldeutschland

,
  3. netzwerkprobleme kabel deutschland

,
  4. kabel deutschland limitiert auf 10 kb trotz zahlung,
  5. kabel deutschland dauernde internetabbrüche,
  6. netzwerkfehler kabel deutschland,
  7. kabel deutschland st,
  8. ständige internetabbrüche kabel deutschland,
  9. netzwerkproblem kabel deutschland,
  10. kabel deutschland 20kb/s,
  11. ständiger internetabbruch bei kabel deutschland,
  12. kabel deutschland dsl dauer unter 10kb,
  13. 20kb / s kabel deutschland,
  14. warum internetabbrüche bei kabel deutschland,
  15. kabel deutschland problem aktuell,
  16. internetabbrüche kabel deutschland,
  17. http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/106366-habt-aerger-kabel-deutschland.html,
  18. störung kabel deutschland aktuell,
  19. ärger mit kabel deutschland,
  20. kabel deutschland störung 10 kb/s,
  21. Kabel Deutschland Stoerungen Aktuell,
  22. störungen kabel deutschland aktuell,
  23. kabel deutschland 10 kbyte,
  24. Stoerungen Bei Kabel Deutschland,
  25. ärgermit kabeldeutschland
Die Seite wird geladen...

Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland??? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...