Haben manche Leute Langeweile?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 21.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gravity, 21.03.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen ;)

guckt mal das hatte ich SA an meinem Auto als ich mit meiner Freundin einkaufen war ;)
    wir standen 5 min auf nem BehindertenParkplatz weil alles voll war.
    Haben manche Leute nur Langeweile oder was ist los^^

Anhänge:

2. #2 FixedHDD, 21.03.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Oh Gott^^ Armes Pack, die das schreiben...

3. #3 Gravity, 21.03.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich frag mich aber was die sich dabei denken wir waren nur 5 min im Laden ;)

4. #4 julchri, 21.03.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Lieber Gravity,
    dazu muss ich Dir mal was sagen:
    Diesen Zettel finde ich absolut bescheuert und daneben. Sowas schreibt man nicht.
    Aaaaaber.....
    Ich hatte selbst eine schwerst körperbehinderte Tochter im Rollstuhl, mit der ich drei mal in der Woche in die Kliniken fahren musste. Was glaubst Du, wie lange ich manchmal um die Häuserblocks fahren musste, weil Leute ohne Ausweis den Behindertenparkplatz belegt hatten.
    Wenn man dann noch einen festen Termin hat, kann einem dabei schon die Galle hoch kommen. Woher soll man wissen, dass derjenige vielleicht nur 5 Minuten da steht?
    Ich würde mich niemals auf einen Behindertenparkplatz stellen. Lieber laufe ich 10 Minuten.

5. #5 FixedHDD, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Naja okay, im Prinzip haben die schon Recht. Ich mein, du nimmst dir hier Rechter heraus, die du einfach nicht hast und warscheinlich hiermit einem wirklich behinderten Menschen den Parkplatz genommen. Ist genauso wie mit zweite Reihe parken, siehts die Polizei und erwischt dich, hilft meißt auch kein Winseln mehr.

Allerdings die Ausdrucksweise ist etwas fragwürdig^^

EDIT: I'm always too late... I thought that would only apply on the things happen in my bedroom -.-

6. #6 Gravity, 21.03.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich versteh dich wohl julchri aber da waren alle 4 Plätze frei. Als wenn 4 auf den Rollstuhl angwiese leute kommen. Aber ich frag mich sowieso wie schnell der , die das geschrieben hat weil wir waren nur kurz im Laden, Würstchen kaufen und fix wieder raus. Und sowas ist wieder so ne art von leute die sich um andere scheiße kümmern als um die Eigene, oder seh ich das falsch? :)

7. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

also,

ich waschen weder dich noch den schreiber rein !!
    beides ist voll daneben.

emmes

8. #8 Blaxxun, 21.03.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Zurecht, vlt. bisschen böse ausgedrückt.
    Wenn ihr schon zu 2. seid bleibt halt einer im Auto und fährt weg wenn jemand kommt, der den Platz braucht.

9. #9 julchri, 21.03.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich sagte doch, dass ich den Zettel voll daneben finde.
    Vielleicht war das jemand, der auf einen Behindertenparkplatz angewiesen ist. Trotzdem ist das total Proll-Art.
    Es wäre besser gewesen, einer von Euch wäre im Auto geblieben. Denn wie gesagt, woher soll man wissen, dass Ihr nur kurz weg seid.

10. #10 Blaxxun, 21.03.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

In Frankfurt hast du auch innerhalb der 5 Minuten einen Strafzettel dran. Ich weiß nicht wie die das machen, die beamen sich oder so, aber hier kannste kaum mal weg gehen und im Halteverbot stehen oder 15 Euro zu blechen.
    Aber der Zettel steht in seiner Ausdrucksweise in nichts nach was ich manchmal beim Autofahren von mir gebe ;)

Thema: Haben manche Leute Langeweile?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 Leute langeweile

,
  2. rentner die langeweile haben spruch

,
  3. parken auf behindertenparkplatz einkaufsgelände

,
  4. parkplatz einkaufsgelände,
  5. Manche leute haben langeweile,
  6. julchri,
  7. manche leute haben echt langeweile,
  8. behindertenparkplatz auf einkaufsgelände,
  9. manche menschen haben langeweile,
  10. manche menschen haben langeweile spruch
Die Seite wird geladen...

Haben manche Leute Langeweile?! - Ähnliche Themen

1. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  2. Gaming PC - Erfahrene Leute bitte drüber gucken

Gaming PC - Erfahrene Leute bitte drüber gucken: Hallo, ich wollte euch fragen, wie ihr meine neue Zusammenstellung findet. Außerdem wollte ich fragen, was ihr von dem neuen Mainboard haltet....
  3. Leute die Russisch können

Leute die Russisch können: Dobredjen, Сегодня, одной нацией мы воспрянем перед лицом предательства и оккупации. Мы ничего не боимся Da gibts im CoD 4 Intro ja diese...
  4. Server geschlossen und immernoch spielende Leute ?

Server geschlossen und immernoch spielende Leute ?: Hallo Freunde... Ich habe Ports für das Spiel Warcraft 3 freigeschaltet.... 6112 bis ( leergelassen ) an port 6112 Ich habe mein Spiel...
  5. Suche leute für irgendeinen Gameserver!!!

Suche leute für irgendeinen Gameserver!!!: Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.