-habe zwei Probleme/fragen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von patty08, 14.05.2008.

  1. #1 patty08, 14.05.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute unzwar habe ich zwei probleme mein erstes ist habe ausversehen mein Papierkorbsymbol gelöscht wie bekomm ich es wieder?

    Und mein zweites porblem ist ich wollte fm08 spielen aber beim starten des spiel meint er "grafikbeschleuniger wird benötigt"was darf ich darunter verstehen bzw. kann mir jemand helfen???

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Zu Nummer 1:

    rechte Maustaste aufn Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -< Desktop anpassen -> Papierkorb auswählen und wiederherstellen klicken.


    Zu Nummer 2:

    Neuesten Grafiktreiber installieren. Sollte funktionieren.
     
  4. #3 PolishStyler, 20.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    zu 1: einfacher gehts indem du auf dem desktop rechtklickst und dann auf aktualisieren klickst und schon ist er wieder da
     
  5. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Papierkorb.. ehm finde das nicht unter Vista Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -< Desktop anpassen -> und so... ?!
     
  6. #5 julchri, 23.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Rechtsklick auf freiem Desktop, dann auf anpassen (ganz unten im Fenster).
    Dann oben links auf Desktopsymbole ändern und dort den Haken vor dem papierkorb setzen, bestätigen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    THX julchri... Problem gelöst :D *freu*
     
  9. #7 julchri, 23.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für die Rückmeldung, dann freu ich mich auch.:D
     
Thema:

-habe zwei Probleme/fragen

Die Seite wird geladen...

-habe zwei Probleme/fragen - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...