-habe zwei Probleme/fragen

Diskutiere -habe zwei Probleme/fragen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo leute unzwar habe ich zwei probleme mein erstes ist habe ausversehen mein Papierkorbsymbol gelöscht wie bekomm ich es wieder? Und mein...

1. #1 patty08, 14.05.2008
    patty08

patty08 Benutzer

Hallo leute unzwar habe ich zwei probleme mein erstes ist habe ausversehen mein Papierkorbsymbol gelöscht wie bekomm ich es wieder?

Und mein zweites porblem ist ich wollte fm08 spielen aber beim starten des spiel meint er "grafikbeschleuniger wird benötigt"was darf ich darunter verstehen bzw. kann mir jemand helfen???

Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Zu Nummer 1:

rechte Maustaste aufn Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -< Desktop anpassen -> Papierkorb auswählen und wiederherstellen klicken.

Zu Nummer 2:

Neuesten Grafiktreiber installieren. Sollte funktionieren.

4. #3 PolishStyler, 20.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

zu 1: einfacher gehts indem du auf dem desktop rechtklickst und dann auf aktualisieren klickst und schon ist er wieder da

5. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Das mit dem Papierkorb.. ehm finde das nicht unter Vista Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -< Desktop anpassen -> und so... ?!

6. #5 julchri, 23.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Rechtsklick auf freiem Desktop, dann auf anpassen (ganz unten im Fenster).
    Dann oben links auf Desktopsymbole ändern und dort den Haken vor dem papierkorb setzen, bestätigen.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

THX julchri... Problem gelöst :D *freu*

9. #7 julchri, 23.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Danke für die Rückmeldung, dann freu ich mich auch.:D

Thema:

-habe zwei Probleme/fragen

Die Seite wird geladen...

-habe zwei Probleme/fragen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...