Habe Zwei Festplatten im Win Defragmetierung ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rudolfrhj1, 15.07.2007.

  1. #1 rudolfrhj1, 15.07.2007
    rudolfrhj1

    rudolfrhj1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Ich wollte heute meine Festplatte Defrag. da habe ich gesehen das ich auf einmal zwei Festplatten habe einmal HDD (C) NTFS und dann noch eine
    im FAT32 Format. meine Frage warum ist die Festplatte da im Explorer gibt es nur meine eine (C) ich habe auch keine andere Festplatte drinne. Die werte Stimmen auch 250GB. Habe erst gedacht das sich die platte Geteilt hätte. Ist aber nicht.

    Wer kann mir Helfen DANKE !!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von alleine werden von Windows nicht mehrere Partitionen erstellt.
    Vermutlich ist die zweite Partition bereits vorinstalliert gewesen und enthält ein paar Recovery-Daten für deinen Rechner.
     
  4. #3 smartdonkey, 15.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Der Computer macht sich selbstständig... Der neue Horrorstreifen... :D

    Guck mal in der Datenträgerverwaltung ob die Zweite Partition einen Laufwerkbuchstaben hat. wenn nicht gib ihr einen, dann taucht sie im Arbeitsplatz auf und Du kannst schaun was drauf ist.

    Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

    gruß donkey
     
  5. PC Fan

    PC Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei mein pc ist das so das auch wecheldaenträger anzeigt werden
    wie mp3 Play und speichersticks

    kann es das sein ?
    :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe Zwei Festplatten im Win Defragmetierung ??

Die Seite wird geladen...

Habe Zwei Festplatten im Win Defragmetierung ?? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...