Habe zu viele Windows

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von EXECUTOR, 25.07.2008.

1. #1 EXECUTOR, 25.07.2008
    EXECUTOR

EXECUTOR Benutzer

Hallo, ich bins schon wieder.

Wie man bei meinen anderen Themen sieht, bin ich ein ziemlicher anfänger in Sachen Computer. Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft, auf den eine Demoversion von Windows installiert war ( ich kamm nur bis zum Login ).

Also hab ich mir mein Windows geschnappt, und es installiert, wobei irgendein Fehler aufgetretten ist, also hab ich es nochmal installiert, und diesmal hat alles geklappt.

Nun hab ich aber folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC einschalte und er hochfährt, habe ich 3 verschiedene Windowse die ich wählen kann ( 1x Demo, 1x Unvollständiges & 1x mein richtiges ). Doch ich weiß nicht wie ich sie ( die 2 nutzlosen ) wieder los werden kann.
    Ich habe gedacht wenn ich mein Windows neu aufspiel löscht es die anderen automatisch.

Was kann ich da tuen ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 25.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

NEIN!

das tuht es nicht... sowas ist ein MULTIBOOT!

formatiere deine Festplatte und mache nur 1 Windows drauf..!!

das ist die einfachste lösung... und die beste

aber du kannst sie auch unter C:\ von der platte löschen^^

4. #3 EXECUTOR, 26.07.2008
    EXECUTOR

EXECUTOR Benutzer

Soll ich die Ordner unter C: einfach normal löschen ( also in den Papierkorb ) ?(

5. #4 TIPower, 26.07.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

So Siehe einfach den Avbeitsplatz in den Papierkorb....

Naja so einfach ist das net.
    Die Windows CD einlegen und folge den einweisungen bis zur Auswahl wo du es inst5allieren möchtest.Da kannst du die formatieren.

6. #5 pfund500, 26.07.2008
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer