Habe zu viele Windows

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von EXECUTOR, 25.07.2008.

1. #1 EXECUTOR, 25.07.2008
    EXECUTOR

EXECUTOR Benutzer

Hallo, ich bins schon wieder.

Wie man bei meinen anderen Themen sieht, bin ich ein ziemlicher anfänger in Sachen Computer. Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft, auf den eine Demoversion von Windows installiert war ( ich kamm nur bis zum Login ).

Also hab ich mir mein Windows geschnappt, und es installiert, wobei irgendein Fehler aufgetretten ist, also hab ich es nochmal installiert, und diesmal hat alles geklappt.

Nun hab ich aber folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC einschalte und er hochfährt, habe ich 3 verschiedene Windowse die ich wählen kann ( 1x Demo, 1x Unvollständiges & 1x mein richtiges ). Doch ich weiß nicht wie ich sie ( die 2 nutzlosen ) wieder los werden kann.
    Ich habe gedacht wenn ich mein Windows neu aufspiel löscht es die anderen automatisch.

Was kann ich da tuen ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 25.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

NEIN!

das tuht es nicht... sowas ist ein MULTIBOOT!

formatiere deine Festplatte und mache nur 1 Windows drauf..!!

das ist die einfachste lösung... und die beste

aber du kannst sie auch unter C:\ von der platte löschen^^

4. #3 EXECUTOR, 26.07.2008
    EXECUTOR

EXECUTOR Benutzer

Soll ich die Ordner unter C: einfach normal löschen ( also in den Papierkorb ) ?(

5. #4 TIPower, 26.07.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

So Siehe einfach den Avbeitsplatz in den Papierkorb....

Naja so einfach ist das net.
    Die Windows CD einlegen und folge den einweisungen bis zur Auswahl wo du es inst5allieren möchtest.Da kannst du die formatieren.

6. #5 pfund500, 26.07.2008
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

7. #6 EXECUTOR, 26.07.2008
    EXECUTOR

EXECUTOR Benutzer

Danke, da werde ich mich wohl nochmal hinsetzen müssen :D.

8. #7 pfund500, 26.07.2008
    pfund500

Ist nicht kompliziert und dauert auch nicht gerade lange.
    Wenn mans mal gemacht hat ist es kein Problem mehr.

9. #8 BoBbElE, 26.07.2008
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

du kannst das auch anders machen

-öffne mal das "Ausführen"-Fenster
    -geb in das eingabefeld "msconfig" ein
    -klicke nun oben in der Zeile BOOT.INI an

dort siehst du dann die windows versionen die drauf sind und kannst testen welche unbenutzt sind und diese kannst du dann auch da löschen

so hat ein kumpel von mir das gemacht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pfund500, 26.07.2008
    pfund500

Werden die nicht gebrauchten Versionen auch wirklich oder einfach aus dem Bootloader gelöscht?

12. #10 xandros, 26.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Einträge aus der Boot.ini entfernt werden, sind diese nur nicht mehr im Startmenü vorhanden. Auf der Platte befinden die sich trotzdem noch....

Thema:

Habe zu viele Windows

Die Seite wird geladen...

Habe zu viele Windows - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...