Habe XP über win200 gespielt und werde XP nicht mehr los

Diskutiere Habe XP über win200 gespielt und werde XP nicht mehr los im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallihallo! Hoffe das mir hier geholfen wird. Auf Partition C ist seit win200. Ich habe auf eine andere Partion Xp raufgespielt. Keine Platte...

1. Henne

Henne Neuer Benutzer

Hallihallo!
    Hoffe das mir hier geholfen wird.
    Auf Partition C ist seit win200. Ich habe auf eine andere Partion Xp raufgespielt. Keine Platte formatiert und die Option gewählt, dass alle alten Einstellungen übernommen werden sollen.
    Beim booten habe ich ein Auswahlmenü wo zwischen XP und 200 wählen könnte. Geht aber leider nicht. Keine Reaktion auf die Tastatur.
    Wie bekomme XP wieder runter? Ich bin da absout ratlos.

bis denne
    Henne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 28.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

wenn du mit 2000 booten willst, dann musste mal bei xp unter: "start -> systemsteuerung (eventuell: links: klassische ansicht) -> system -> erweitert -> einstellung (bei starten und wiederherrstellen)" ---> da kannste dein stadardbetriebssystem wählen.
    wenn du xp da löscht und als standard einfach 2000 nimmst, dann biste xp erstmal los...
    mfg

Thema:

Habe XP über win200 gespielt und werde XP nicht mehr los

Die Seite wird geladen...

Habe XP über win200 gespielt und werde XP nicht mehr los - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....