habe wlan ohne passwort, hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von renehamel, 05.09.2006.

1. #1 renehamel, 05.09.2006
    renehamel

renehamel Neuer Benutzer

hallo zusammen, habe jetzt ein notebook. bin im netz über wlan. musste beim einrichten aber kein passwort festlegen, nur die nummer hinten auf der fritzbox eingeben. ist das alles? brauch ich kein passwort? ist das überhaupt sicher? danke für eure ratschläge

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

du musst im router einstellen ob und wie du das wlannetz verschlüsseln willst!

was für ein router hast du?

gruß

hawk

4. #3 renehamel, 06.09.2006
    renehamel

renehamel Neuer Benutzer

hallo, habe eine schwarze fritzbox.

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

steht da nicht igentwie ein name oder so drauf...???

schau mal in der bedienungsanleitung!

gruß

hawk

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: habe wlan ohne passwort, hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan passwort ohne admin

,
  2. wlan ohne kennwort sicher?

Die Seite wird geladen...

habe wlan ohne passwort, hilfe - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...