habe windows probleme mit gleich 2 pc´s

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bene 13, 24.07.2007.

1. #1 bene 13, 24.07.2007
    bene 13

bene 13 Neuer Benutzer

hallo

ich hab ein problem bei einem
    laptop:
    es fehlen ascheinend windows daten und wenn ich die windows cd einlege lädt sie alle treiber und dann kommt c0000221 Unkown Hard Error
    \systemRoot\System32\ntd.dll.

bei meinen neuen pc:
    ich habe zuerst windows instaliert doch wenn ich gestaret hab blieb er bei dem win xp logo hängen jetzt ich ich die partion mit einer linux insterlation neu formatietr jetzt kann ich windows nicht mehr instalieren

mfg bene

p.s.: wer recht schrieb fehler findet kann sie behalten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

beim ersten pc sollte folgendes helfen:
    mit der xp cd booten.
    dann mit R in die reparaturkonsole gehen
    dort gebe mal chkdsk /r
    ein, und bestätige mit enter.
    danach mal starten und eine systemreparatur durchführen.

beim zweiten ist dein MBR defekt.
    boote mit der xp cd.
    mit R in die reparaturkonsole gehen und folgendes eingeben:
    fixboot
    fixmbr
    jeweils mit enter bestätigen.
    danach den pc neu starten.
    wenn es nicht startet, erneut windows installieren.

4. #3 bene 13, 25.07.2007
    bene 13

bene 13 Neuer Benutzer

hallo

danke hatte aber noch keine zeit das aus zu probieren

mfg bene

5. #4 bene 13, 27.07.2007
    bene 13

bene 13 Neuer Benutzer

hallo

ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden ich komme nicht mal in das menü in dem ich die reperatur ausführen kann .Ich bekomme jetzt eine neue windows cd vieleicht hilft das.

mfg bene

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

habe windows probleme mit gleich 2 pc´s

Die Seite wird geladen...

habe windows probleme mit gleich 2 pc´s - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...