Habe wieder Windows Xp Pro 64 bit Installiert

Diskutiere Habe wieder Windows Xp Pro 64 bit Installiert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich Windows Xp Pro 64 bit wieder installiert. Mein Mainboard ist ein MSI ms-7522, x58 Pro Series...

  1. #1 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich Windows Xp Pro 64 bit wieder installiert.

    Mein Mainboard ist ein MSI ms-7522, x58 Pro Series

    Jetzt habe ich die Treiber disc reingelegt (Davor ging Maus) und alle treiber installiert. Jetzt habe ich den Computer wieder neu gestartet und jetzt funktioniert meine Maus nicht mehr. Was muss ich machen? Ist das Mainboard nicht kompatibel???

    Ist eine USB Maus mit Laser ! brauch schnelle Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort auch wirklich alle Treiber reibungslos funktionieren bzw. ob dort irgendwelche Geräte (wie z.B. USB) fehlerhaft angezeigt werden. Gegebenenfalls müsstest du dir die passenden Treiber von MSI direkt holen oder erneut vom Datenträger installieren.
     
  4. #3 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe es irgendwie geschafft Was musste da stehen ? irgendwie sieht da nichts nach einem fehler aus
     
  5. #4 xandros, 09.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau so soll es auch aussehen - kein Fehler erkennbar.
    Wenn dort irgendetwas nicht stimmt, dann sieht man das meist an einem gelben Ausrufezeichen vor der entsprechenden Hardware. Dort ist dann Handlung notwendig.

    Vermutlich hat sich das Problem durch abziehen und neu einstecken allein gelöst, weil der Rechner die Maus dann von allein erkannt hat.
     
  6. #5 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da sind paar ausrufezeichen^^
    einmal bei meinen ganzen USB ROOT Hub, Microsoft UAA Bus Driver fot High Definition Audio und einmal Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit E thernet NIC (NDIS 6.0)

    Wie kann ich diese Fehlermeldung reparieren??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 09.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    UAA ist der Audiotreiber, den dein Betriebssystem benötigt, um den Realttek Audiotreiber überhaupt erst starten zu können. Diesen findest du normalerweise auf der Treiber-CD des Mainboards im Chipset-Treiberpack. Darin ist dann in der Regel auch der notwendige Treiber für USB enthalten.
    Den Netzwerktreiber für die Realtek Gigabit-Netzwerkkarte wirst du ebenfalls auf dieser Treiber-CD finden.
    CD einlegen und die benötigten Treiber nochmals installieren lassen - mit dem Chipset-Treiber anfangen!

    Sobald die für das Mainboard benötigten Treiber komplett installiert wurden, sollte auch die Maus wieder normal funktionieren.
     
  9. #7 Zidinjo, 09.05.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles hinbekommen! Danke deiner Hilfe kann ich jetzt erstmal alles installiern.

    NEUES PROBLEM:

    Habe kein Sound, habe aus dem Internet jetzt auch den Treiber gedownloadet von MSI. Aber wenn ich auf Setup klicke dann passiert nichts. Woran kann das liegen ? Will Sound haben^^


    -hatte auch ein Bluescreen!

    Kannst du mir dabei auch helfen?
     
Thema: Habe wieder Windows Xp Pro 64 bit Installiert
Die Seite wird geladen...

Habe wieder Windows Xp Pro 64 bit Installiert - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...