Habe wieder TÜV!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 03.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

So hab wieder Tüv mit meiner DT 125!

:)

Ich setze sie aber bald zum Verkauf rein, hat auch so einiges neu bekommen.

2. I-BoT

I-BoT Guest

ich glaub ich hab dich grad gesehn in der zeller strasse

3. Robman

Robman
    Administrator

Echt, und wie sah ich mit einem halboffenen geliehenen Helm aus? :D

Wo ist die Zeller Strasse? *g*

4. I-BoT

I-BoT Guest

hmmmmmmm naja

ehrlich gesagt hab ich net drauf geachtet

ích bin auch ohne helm gefahrn mach ich sonst nie !

aber mir is grad das aller beschissenste passiert was mir passieren kann !!!!!! ich denke schon an selbstmord !!!!!!!!!!!

/EDIT

das is beim einkaufsdangens

5. Robman

Robman
    Administrator

Erzählen! ;)

6. I-BoT

I-BoT Guest

so un für alle die wissen wolln was passiert is:

hier die story

ich wollt eben grad ma kurz in die feuerwehr un was von nem kumpel holn. wollt eigentlich mim fahrrad fahrn wie immer bei schlechtem wetter dann überzeugt mich meine mum net mim fahrrad zu fahrn (kein licht un so)
    ich fahr da also hin schön langsam weil mein hinterreifen runter is. will da vor der FFW ausrollen lassen auf einma merk ich wie sich mein vorderrad verabschiedet (keine ahnung warum :( ).
    naja hab mein scoot grad noch gehalten aber mim vorderren seitenteil issa aufgekommen ERGEBNIS ein teil bis auf die grundierung verkratzt meine stimmung total AM SACK !!!
    ich war so sauer bin dann ohne helm (sowas hinrissiges mach ich auch net nomme) losgefahrn
    ich bin jetz voll sauer vor allem auf meine mum !

so hier ein bild vom haupteil der ganzen scheisse !!!

bisschen was is noch am unterboden was ma aber mim lackstift wegbekommt.

es kann net zufällig jemand von mit der lackierpistole umgehn un mir das anschleifen un überlacken ??? das equipment un lack hab ich

7. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Sooooo viiieel 8o

:D :D

Ist doch nur nen bisschen Lack.

Aber selbst wenn das Teil ganz kaputt wäre, würdest du das bestimmt ganz günstig kriegen.

Kannst du bestimmt auch selber machen, is nich so viel Arbeit, brauchst halt nur den Lack.

mfg Basti

8. #8 steffen, 03.11.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

@Basti, mach du das doch, als alter Tüftler, du bekommst alles doch alles hin (zB deine Kofferraumbeleuchtung :)))

9. I-BoT

I-BoT Guest

löl werkzeug, lack, alles da jedoch niemand der es kann un selber verschandeln will ich auch net

10. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Dann lass es von nem Profi machen, aber vorbehandeln (anschleifen, grundieren) würde ich selber machen sonst kostet dich der Spass mehr wie ein neues Teil.

so long Basti

Thema:

Habe wieder TÜV!

Die Seite wird geladen...

Habe wieder TÜV! - Ähnliche Themen

1. Was soll ich tun, habe mit dem Kärcher, das TÜV Zeichen von meinem Auto abgeschossen??!!

Was soll ich tun, habe mit dem Kärcher, das TÜV Zeichen von meinem Auto abgeschossen??!!: Als ich mein Auto mit dem Kärcher bearbeitet habe hat mir der Kärcher vorn auf dem Nummernschild mein TÜV Siegel abgerissen. Hinten auf dem...
  2. MSI Mainboard bekommt TÜV-Siegel

MSI Mainboard bekommt TÜV-Siegel: Das MSI 865PE Neo Platinum wurde vom TÜV auf seine Langzeitstabilität getestet und erhielt für das erfolgreiche Abschneiden ein Siegel für...
  3. Frauen beim Tüv

Frauen beim Tüv: Frauen beim TÜV :)) Merke: "Opfere lieber eine Stunde deiner teuren Arbeitszeit, anstatt deine Frau zum TÜV zu schicken!" Ich bin kein...
  4. TÜV und AU ab dem 1.1.2006 zusammengefasst

TÜV und AU ab dem 1.1.2006 zusammengefasst: Ab dem 1.1.2006 sollen laut der 'Bild'-Zeitung, die TÜV-Hauptuntersuchung und die Abgasuntersuchung zusammengefasst werden. Diese neue Regelung...
  5. Tüv

Tüv: Sag mal weiß wer ob ich eine Anmeldung brauch, letztes Jahr sind wir einfach irgendwie hin, keine Ahnung wie das war... Danke