Habe Virus!!System formatieren.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von TIPower, 10.04.2009.

1. #1 TIPower, 10.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe mir was eingefangen auf einmal ist der PC voll langsam und wenn ich ein Programm starte sagt der mir das mein Arbeitsspeicher voll ist :( habe 8 GB :p .Jetzt habe ich mir vorgenommen mit dem Backup den ich nach dem Kauf gemacht hatte wieder von den beiden DVD draufzuspielen.Aber ich weis jetzt gar nicht wie. Soll ich einfach CD 1 einlegen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mit cd 1 anfangen ist eine sehr gute idee.
    je nach backupprogramm musst du von dieser cd dann den pc booten.
    nach aufforderung musst du dann die cd 2 nachlegen.

PS: wo treibst du dich nur rum, dass du flöhe und läuse zugleich bekommst???

4. #3 TIPower, 10.04.2009
    TIPower

Schuldigung wegen rechtschreibfehler mein Deutsches Wörterbuch von Firefox funktioniert auch nicht mehr.

Hat sich erledigt der startet nicht von der CD auch wnen man das im BIOs umstellt , passiert nix.

Ich lass das unseren Nachbar machen der ist Spezialist.

5. #4 TIPower, 10.04.2009
    TIPower

Also habe die CD im betrieb eingelegt da öffnet sich ein Fenster aber dort steht nichts drin genauso wie bei der CD von CHip.Fehlt mir irgendein Programm????

6. #5 Ostseesand, 10.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du musst die cd einlegen und dann den pc NEU starten.

7. #6 TIPower, 10.04.2009
    TIPower

HAbe ich doch schon geschrieben das tut nicht auch wenn man das im BIOs umstellt.

EDIT:

Der sagt mir , wenn ich über die Recovery festplatte Recovern will das das VBscript fehlt.Dann wollte ich das aktvieren (winkey+r dort regsvr32 Vbscript.dll eintippen)Dann sagt der mir :

8. #7 Ostseesand, 10.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es muss ne möglichkeit geben um von cd zu starten.
    eine funktionstaste wie zb F11 oder F10.
    wenn du den pc startest, kommt ein schwarzer bildschirm mit weisser schrift.
    da steht dann, wenn du von cd booten willst, welche F-taste du drücken musst.

deine screenshots sind im windows gemacht. aus dem windows heraus kannst du das backup nicht starten. ausnahmen sind zb backupprogramme wie acronis usw.

9. #8 TIPower, 10.04.2009
    TIPower

Werde ich morgen früh ausprobieren wenn nicht klappt dann lass ich das spezialisten machen .Ich habe eigendlich schon alles versucht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 10.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ok, dann schaue dem spezialisten über die schulter und lausche dir die tricks ab für das nächste mal.

12. #10 ErROr9312, 11.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ahh olidata pc, hab ich auch :party: , also ich machs immer so, lege die cd rein, starte neu dann am anfang vom start drück ich f5 oder f8 wars glaub da kommt so ein fenster da wähl ich boot from disk, oder auch im bios unter boot , 1st cd boot auswählen da kommt so ein fenster da wähl ich boot from disk aus und schon gehts.

Thema: Habe Virus!!System formatieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olidata recovery partition

,
  2. olidata recovery

,
  3. cmd.exe.mui

,
  4. das system hat keinen meldungstext für die meldungsnummer 0x,
  5. olidata recovery starten,
  6. olidata recovery starten tastenkombination,
  7. cmd start meldungstext,
  8. olidata recovern,
  9. olidate recovery suite,
  10. das system hat keinen meldungstext für die meldungsnummer,
  11. das system hat keinen meldungstext für die meldungsnummer in der meldungsdatei application gefunden,
  12. das system hat keinen meldungstext für die meldungsnummer in der meldungsdatei application gefunden bios,
  13. olidata tasten zum booten von cd,
  14. virus system formatieren,
  15. olidata lässt sich nicht recovern,
  16. rkeyb.sys windows millenium,
  17. 32788r22fwjfw,
  18. 0x2336,
  19. olidata pc tastenkombination recovery,
  20. meldungsnummer 0x2336,
  21. pc system formatieren,
  22. olidata von recovery-partition starten,
  23. olidata recovery suite,
  24. olidata pc recovery partition tastenbefehl,
  25. muss beim virus das system formatiert werden
Die Seite wird geladen...

Habe Virus!!System formatieren. - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...