Habe Virus oder Trojaner der meine Systemleistung verringer T_T

Diskutiere Habe Virus oder Trojaner der meine Systemleistung verringer T_T im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi, ich habe nen virus der nicht durch mein Avira AntiVir gefunden werden kann und meine systemleistung stark sinken lässt... -_- Ich hab mir...

  1. oha

    oha Guest

    hi,

    ich habe nen virus der nicht durch mein Avira AntiVir gefunden werden kann und meine systemleistung stark sinken lässt... -_-
    Ich hab mir irgend ein AktiveX prog zum download andrehen gelassen und seitdem hab ich folgende 4 prozesse am laufen: imsmain.exe
    imsmn.exe
    iesmin.exe
    iesmn.exe

    ich kann die prozesse nicht beenden und auch nicht die verursachende exe löschden...
    wie soll ich da rangehen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir kaspersky und führe die reinigung im abgesicherten modus aus.
    dann lade dir hijackthis und erstelle ein logfile. lass das log mal auswerten und fixe die rot markierten einträge.

    lade dir zudem auch adaware und spybot.
     
  4. #3 wolfheart, 28.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oha,

    ich schicke Dir mal im angehängten Link ein paar Programmlinks zu den Ratschlägen von Ostseesand. denn mehr ist denen nicht mehr hinzuzufügen :]
    Trojan horse Generic 3.RZR
     
  5. oha

    oha Guest

    thx erstmal für die hilfe ;o)

    @ Ostseesand

    wie meinst du das mit die rot markierten stellen fixen?
    ich habe gelesen , dass man mit dem prog seinen pc (sofern man sich nich auskennt) wichtige system dateien löschen kann un somit den pc nochmehr runterschraubt...

    naja also, ich hab halt nen scan gemacht und ich bekahm keine rot markierten einträge... soll das heissen es is gut oder wie jetz oO
     
  6. #5 Ostseesand, 30.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn nix rotes im logfile-auswertung zu finden ist, dann ist es ok.

    so fixt man die roten einträge----->klick

    hast du denn schon den kaspersky installiert und ihn den pc scannen lassen?
     
Thema: Habe Virus oder Trojaner der meine Systemleistung verringer T_T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus systemleistung

    ,
  2. systemleistungsvirus

Die Seite wird geladen...

Habe Virus oder Trojaner der meine Systemleistung verringer T_T - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg