Habe Virus drauf.....Hilfe....!

Diskutiere Habe Virus drauf.....Hilfe....! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Auf dem Laptop meiner Mutter ist ein Virus. Ich benutze ihn nie, soll den Virus jetzt aber beseitigen. Er zeigt Trojan irgendwas an, wenn ich...

  1. #1 Grabowski, 11.03.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Auf dem Laptop meiner Mutter ist ein Virus.
    Ich benutze ihn nie, soll den Virus jetzt aber beseitigen.
    Er zeigt Trojan irgendwas an, wenn ich Norten Security öffne.


    Wie kriege ich den Virus weg?
    Kennt ihr ein gutes Program?

    Durch den Virus(Nehme ich an, dass es dadurch kommt)stellt er auch keine Internetverbindung her.

    Bitte helft mir.

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir die Testversion von Kasperksy Internet Security 6 runter, brenns auf eine CD, und scan den Laptop damit.
     
  4. #3 Grabowski, 11.03.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Gib mir mal bitte den Link, damit ich nur noch auf Download klicken muss.

    Vielen Dank.
     
  5. #5 Grabowski, 11.03.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Was ist HIJACKTHIS??????????

    Habe es runtergeladen, aber wie scane ich damit?

    Es kommt immer ein blauer Bildschirm, geht zu schnell weg, kann nicht lesen, was da steht und startet dann neu.


    MfG
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    normaler weise sollte kein blauer screen kommen.

    Egal brenn mal nur den Antivirus.
     
  7. #7 Grabowski, 11.03.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ja, es kommt immer der blaue Screen
     
  8. #8 wolfheart, 11.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Grabowski,

    hast Du mittlerweile Kaspersky auf Deinem Rechner? Dann mach Folgendes:

    - Systemwiederherstellung deaktivieren und im abgesicherten Modus starten

    wenn Du nicht weißt wie, dann guck hier
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm

    - dann läßt Du Kaspersky Deine Festplatte checken
    - alles was gefunden wird tust Du löschen
    - dann Neustart
    - nochmals Festplattencheck
    - dann aktivierst Du Systemwiederherstellung
    - fertig!
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 julchri, 12.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Hijackthis ist ein kleines Programm, mit dem man überprüfen kann, ob man schädliche Programme und Spyware auf dem PC hat.

    Ausserdem kannst Du keine zwei Virenprogramme gleichzeitig laufen lassen, die kommen sich in`s Gehege.

    Also erstmal Norton vollständig entfernen, bevor Du ein neues Programm benutzt (natürlich nicht im Internet sein, wenn gerade kein Virenschutz läuft).
    Hinweis:in der Computerbild ist Kaspersky auf CD.

    Und schau mal hier
     
  11. #10 wolfheart, 12.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema: Habe Virus drauf.....Hilfe....!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe virus drauf

Die Seite wird geladen...

Habe Virus drauf.....Hilfe....! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...