Habe Teledat 301modem, jetzt ein Speedport w700v bekommen, geht es auch so ? dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Michael-1991, 04.01.2008.

1. #1 Michael-1991, 04.01.2008
    Michael-1991

Michael-1991 Neuer Benutzer

Hallo guten Tag,

habe bis jetzt ein Teledat 301, aber aufm neuen Laptop von uns (Acer Asprie 5502g) gehn mit diesem Modem nicht alle unternet seiten,

habe mir mal ads Wlan Modem Speedport w700v von nem freund geliehn, wasb rauche ich noch das es funtzt, habe kein netzteil nur das Modem, habe es mal umgesteckt aber was wan lämpchen leuchtet net.

was brauche ich alles von ihm ??

gruß Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe Teledat 301modem, jetzt ein Speedport w700v bekommen, geht es auch so ? dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Habe Teledat 301modem, jetzt ein Speedport w700v bekommen, geht es auch so ? dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....