Habe Spam trotz versch. antispy programmen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lexxor, 29.08.2006.

1. Lexxor

Lexxor Benutzer

Hi zusammen

Ich habe immer werbung im internet explorer... darum habe ich den internet explorer gesperrt (km popup destroyer) und den normalen internet explorer blockiert (benutze eh nur den Mozilla Firefox) klappt eigentlich auch super aber: nach einiger Zeit beendet es den KM-popup destroyer automatisch und/oder es kommt trotzdem spam rein aber steht nix (hier steht jetzt zb: Computer Forum - PC Forum | usw...) dort steht aber gar nix nicht einmal internet explorer... das dumme ist das es mich auch noch aus dem programmen/games haut

Meine antivir ausrüstung: antivir; adaware se; spybot search & destroy; peer guardian 2; km-popup destroyer

gibt es noch bessere popup blocker/destroyer?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe Spam trotz versch. antispy programmen

Die Seite wird geladen...

Habe Spam trotz versch. antispy programmen - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....