Habe sehr starke Probleme mit 1&1!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von joy1, 27.09.2006.

1. joy1

joy1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier nicht falsch denn ich ich habe schon sehr viel gelesen hier im Board aber leider nicht so recht raus bekommen wo mein Problem rein passt und deshalb schreibe ich es mal hier rein!

Am 18.08.06 haben wir uns für 1&1 entschieden (was wir nun sehr bereuen) und am 28.08.06 wurden wir dann freigeschaltet.Bei dem ersten Gespräch mir 1&1 hat man uns am Telefon erklärt,daß wir mit 1&1 rund um die Uhr telefonieren können und das ohne Einschränkungen.
    Leider war das eine Falschaussage denn wie wir jetzt mitbekommen haben gilt dieses nur wenn man von 1&1 zu 1&1 telefoniert, hätten wir das gewußt oder hätte man uns richtig und erlich alles erklärt dann hätten wir nie gewächselt.
    Dann haben wir sehr starke Probleme mit der Telefonverbindung denn erstens dauert es ganz schön lange bis eine Verbindung zu stande kommt und dann ist da noch das Problem das ich meine eigene Stimme und die Worte was ich sage auch selbst noch im Hörer mit bekomme.
    Da ich starke gesundheitliche Probleme habe kann ich daher nicht damit umgehen denn jetzt ist es soweit das ich jedesmal wenn ich telefonieren will den Stecker wieder in die Box an der Wand von der T-Com stecke weil es besser und angenehmer für mich und meine Gesundheit ist.
    Dann hat man uns von Anfang an gesagt, daß 1&1 für uns die Kündigung bei der Telekom übernimmt und alles andere erledigt aber leider mußten wir nun feststellen, daß wir alles doppelt zahlen mußten denn 1&1 hat sich um nichts gekümmert, wir hatten bei der Telekom einen XXL Telefontarif und der läuft immer noch mit einem Preis von 35.00 Euro im Monat denn dadurch konnte ich rund um die Uhr kostenlos telefonieren.
    Dann kann ich bei 1&1 nicht anrufen und auch keine Faxe zu denen schicken denn immer kommt eine Stimme die sagt:"Die Leistungsmerkmale wurden von ihnen oder ihrem Kumunikationspartner nicht beauftragt"!
    Nun habe ich 1&1 schon einige male eine Mail geschrieben aber direkt auf das Problem gehen die nicht ein,dann habe ich alle Mail´s die ich geschrieben haben und die von 1&1 beantwortet wurden , ausgedruckt und per Einschreiben nach Montabaur geschickt mit nochmaliger Beschwerde und meiner Kündigung aber was wir nicht wußten ist, daß wir volle 24 Monate jetzt bei denen festhängen obwohl es eigentlich die Rede von 12 Monaten war!!!

Auf meine Gesundheitliche Sache gehen die leider auch nicht ein und das nach ca. 45 min. das Gespräch immer unterbrochen/abgebrochen wird und das kann es ja nicht sein!!

Bitte meldet Euch doch wenn Ihr auch solche oder ähnliche Probleme mit 1&1 habt!!

Ich sage schon mal DANKE , denn ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann!

LG joy1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 27.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

anwalt einschalten und versuchen ausm vertrag rauszukommen.....privat wird das nichts mehr.....ansonsten nie wieder einen gedanken an eins und eins verschwenden....ich sag es immer wieder....das is nen kompletter verbrecherverein und jeder der das gegenteil behauptet und bei eins und eins ist, der hat bisher nur glück gehabt

4. #3 julchri, 27.09.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo joy1, was hast Du denn für einen Vertrag?
    Ich bin schon lange bei 1und1 und bis auf ein paar kleinen Problemchen sehr zufrieden.
    Ich bin jetzt auf 3DSL umgestiegen, habe DSL 16000, kann unbegrenzt telefonieren (man merkt keinen Unterschied zum Festnetz), unbegrenzt surfen und zahle ca 45 € einschließlich Grundgebühr für Telefonanschluß bei T-Com.
    Vielleicht habe ich ja Glück, aber Schwierigkeiten gab es nur mit der T-Com.

5. joy1

joy1 Neuer Benutzer

Hallo,
    erst einmal danke für Eure Antworten!
    Ich sollte eigentlich den 6000 bekommen aber nach Prüfen der Leitung habe ich zum gleichen Preis nur die 3000 DSL bekommen weil eine höhere angeblich nicht geht.Was komisch ist, ich war ja vorher bei der t.Com und da hätte ich auch den 16000 DSL bekommen können.
    Das mit dem telefonieren geht ja hier gar nicht denn erstens wird das Gespräch nach 45 min. abgebrochen und dann das Problem das ich nicht mehr damit telefonieren kann weil ein zu großes Eche ( also meine eigene Stimme) im Hörer zu hören ist und dann dauert es sehr lange bis überhaupt eine Verbindung zu stande kommt!
    Ich denke mal Du bist einer der glücklichen die mal keine Probleme haben,was ich Dir natürlich auch gönne aber ich kann es aus Gesundheitsgründen nicht ertragen diese Geräusche im Hörer und deshalb versuche ich mit allen Mitteln da wieder aus dem Vertrag zu kommen und wenn es sein muß mit einem Anwalt.
    Der witz ist ja wie oben schon beschrieben,daß ich keinen von denen per Telefon oder Fax erreichen kann!
    Gruß joy1

6. Gesine

Gesine Guest

Hatte Anfang des Jahres genau das gleiche Problem mit 1§1, hatte plötzlich Kosten, obwohl nie eine Verbindung mit bzw. über 1§1 zustande gekommen ist. Musste auch noch Anwaltskosten bezahlen, war stinksauer.

Gruß
    Gesine

Thema: Habe sehr starke Probleme mit 1&1!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1und1 starke leistungsschwankungen

,
  2. 1&1 sehr starke verbindungsprobleme

,
  3. 1und1 höre eigene stimme

Die Seite wird geladen...

Habe sehr starke Probleme mit 1&1! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...