Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Martin0815, 08.11.2010.

  1. #1 Martin0815, 08.11.2010
    Martin0815

    Martin0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Halo,

    ich habe die Empfehlung von TuneUp "Schutz vor Syn-Angriffen" aktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen?

    Gruß :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ganz einfach: den Müll deinstallieren und eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt machen, der vor der Installation des Müllprogrammes liegt. :cool:
     
  4. #3 Martin0815, 08.11.2010
    Martin0815

    Martin0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Müllprogramm? Wieso? Frage: Kann ich, wenn ich das System weit wiederherstelle auch TuneUp somit entfernen?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du Glück hast, ja.

    Gegenfrage: wieso hast du Geld dafür ausgegeben? Was erwartest du davon?
     
  6. #5 Martin0815, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Martin0815

    Martin0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja es hat mit Probleme aufgespürt und entfernt, dann unütze Registry einträge automatisch entfernt sowie unnütze Ordner usw. Aber wenn ich das hier grad schreibe weis ich auch nich soo genau was ich damit soll >.< Aber es hat ja auch die Nebentools wie Defragmentierer (naja kann man auch so machen... egal :D) und 1 Klick wartung womit ich mit 1 Mausklick Probleme beheben kann... Aber das Tool hat mein Vater vor ein paar Tagen von einem Kolegen ausgeliehen bekommen also wars praktisch umsonst ich habs ja dann nicht gekauft :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    .. oder sich neue schaffen kann ;)

    Nun rast der PC wahrscheinlich wie Sau :D

    Das Layer-8-Problem behebt es jedenfalls nicht :cool:
     
  9. #7 xandros, 15.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist es garantiert. Da du es aber ohne Lizenz verwendest, ist es ebenso illegal.
     
Thema: Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup 2011 systemwiederherstellung

    ,
  2. tuneup2011 deinstallieren

    ,
  3. systemwiederherstellung tuneup 2011

    ,
  4. tuneup systemwiederherstellung,
  5. systemwiederherstellung tuneup,
  6. schutz vor syn-angriffen einschalten xp,
  7. schutz vor syn-angriffen einschalten windows xp,
  8. tuneup 2011 aktivieren,
  9. tuneup2011 entfernen,
  10. tune up und systemwiederherstellung,
  11. schutz vor syn-angriffen aktivieren,
  12. seit tuneup systemwiederherstellung,
  13. mit tuneup systemwiederherstellung,
  14. problem tuneup 2011,
  15. tuneup 2011 vollständig deinstallieren ,
  16. systemwiederherstellungspunkt mit tuneup,
  17. pes 2011 registry eintrag,
  18. tune up 2011 systemwiederherstellung,
  19. tuneup 2011 komplett entfernen,
  20. deinstallation tuneup 2011,
  21. systemwiederherstellung vista,
  22. tuneup 2011 entfernen
Die Seite wird geladen...

Habe sehr einfaches Problem mit TuneUp 2011 :) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...