Habe schon LANGE ein Problem mit meinem iPod und meinem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jule coke, 09.04.2009.

1. #1 jule coke, 09.04.2009
    jule coke

jule coke Neuer Benutzer

Hallo Leute.
    Seit ca. 1 1/2 Monaten erkennt mein Pc meinen iPod nichtmehr! Ich habe einen mit 1 GB und einem mit 2 GB aber keinen der beiden erkennt er! Ich benutze eig. nur den 2 GB aber da der icht funktionierte wollte ich es mit einem anderen probieren!
    Wisst ihr woran das liegt? und wie ich das problem beheben kann?
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hast du zufällig vor 1,5 Monaten das SP3 installiert?
    Welches Betriebssystem verwendest du überhaupt?
    Welche I-Tunes Software?
    Schon mal im Gerätemanager geschaut, ob sich etwas tut, wenn du das Ding anschließt?
    Start>Ausführen>devmgmt.msc eingeben und dann unter "USB-Controller" schauen.
    Aktuellste Chipsatztreiber installiert?
    Schonmal die I-Tunes-Software auf den neuesten Stand gebracht?
    Gruß Jo

4. #3 jule coke, 09.04.2009
    jule coke

jule coke Neuer Benutzer

...

nun ich habe vista und mache regelmäßig updates meine jetztige iPod version ist glaube ich iwas mit 8.1.1 oder so ähnlich. SP3? nunja keine ahnung was das ist aber eher nicht.
    lg

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Für Vista gibt es kein SP3, aber da du dein BS nicht angegeben hast, musst ich raten!
    diesen Thread hier lesen
    Gruß Joel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Habe schon LANGE ein Problem mit meinem iPod und meinem PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe probleme mit meinem ipod

,
  2. ich habe probleme mit mein ipod

,
  3. habe ein problem mit meinem ipod

,
  4. ich habe probleme mit meinem ipod
Die Seite wird geladen...

Habe schon LANGE ein Problem mit meinem iPod und meinem PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...