habe probleme mit windows xp und sp2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tenomic, 31.07.2006.

1. #1 Tenomic, 31.07.2006
    Tenomic

Tenomic Neuer Benutzer

ich habe ein (großes) problem mit windows xp und sp2.

habe seit kurzem die 16 mbit/s leitung, doch die downloadrate ist sehr niedrig.
    ich habe gehört, dass xp mit sp2 den downlod ausbremst ? ?(
    ist das wirklich so?
    wie kann ich das ändern?
    die leitung bis zum modem ist ok.

welche firewall und welcher virenscanner ist ok und verbraucht wenig ressourcen?

es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

hast du den Service pack 2 danach oder bevor du andere Programme installiert hast installiert??

Thema:

habe probleme mit windows xp und sp2

Die Seite wird geladen...

habe probleme mit windows xp und sp2 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...