Habe Probleme mit meinem Internet

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von easyR, 26.09.2010.

1. easyR

easyR Neuer Benutzer

Also wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem I-net.
    Folgendes: Mein Firefox startet ganz normal so wie es üblich ist, ICQ funktioniert auch einwandfrei sowie Skype es gibt keinerlei Probleme... ABER ich wollt mir 4Story runterladen (kostenloses mmorpg)... so lade mir also den downloadclient runter will den download starten und plötzlich steht da das ich nicht mit dem internet verbunden sei -.- aber firefox und alles geht noch... so und das kommt auch noch wo anders unzwar wenn ich im MSN online gehn möchte steht da das ich erst mit meinem internet verbinden soll aber firefox und icq usw funktioniert alles :/ ... nochmal was zu meinem internet: hab eine fritzbox
    fon WLAN
    surf and phone
    1&1

und einen internet stick
    von tenda W322U

Ich hoffe mir kann schnell einer helfen denn ich weis echt nicht woran das liegen könnte und ich hab mich hier extra angemeldet um mal ein paar experten zu fragen die sich mit sowas auskennen
    Danke im Vorraus :D

MfG. Max
    danke schonmal im forum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

welches BS und SP hast Du drauf? Neueste updates und Firmware der Fritzbox?
    Stell hier mal ein logfile mit HijackThis rein.
    Hast Du Dir auch die Vollversion von dem Spie runter geladen?

4. #3 easyR, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    easyR

easyR Neuer Benutzer

Hi, also ich habe SP3 drauf und ich hab jetzt auch noch mehr rausgefunden unzwar wenn ich League of Legens starten will folgene fehlermeldung:

Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de

da steht immer irgend was von ner o² verbindung aber ich kann keine andere auswählen :/

ich hoffe es ist alles zu erkennen...
    und es ist auch die vollversion von dem game.
    aber schonmal danke für die schnelle antwort :)

edit: ehm ja ich hab windows xp ;)

edit edit: das kommt wenn ich msn starten möchte http://www.imgbox.de/show/img/7vRUacLp0k.png

5. #4 Gast0512103, 26.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Also soweit ich mich errinern kann hatte ich das auch mal.
    Bei mir lag es daran, das ich bei meiner Firewall bestimmte Programme die aufs Netzwerk zugreifen wollen stoppen kann.
    Mach mal all deine Viren Firewalls etc. kurz an und checks dann. Aber am besten erstmal nur anhand MSN,weil es ist schon gefährlich ohne Antvirenprogramme ins Inet zu gehen.

6. easyR

easyR Neuer Benutzer

Ja danke für den Tipp erstmal aber das klappt leider auch nich :/ immer wieder die selbe fehlermeldung :/

7. #6 Leonixx, 26.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie verbindest du dich jetzt. Mit Surfstick (UMTS) oder Wlanstick. Das verstehe ich noch nicht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. easyR

easyR Neuer Benutzer

Ich verbinde mit W-Lan stick und der erkennt das modem ja auch an denn firefox usw geht alles aber halt der rest nich :/
    Der Stick verbinded immer mit dem modem wenn ich mein pc anschalte deswegen verstehe ich auch nich warum da einiges nicht geht. :confused:

10. #8 xandros, 26.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn diese Waehlverbindung gar nicht genutzt wird, solltest du sie entfernen....

Thema: Habe Probleme mit meinem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe internet probleme wenn ich msn an hab

,
  2. tenda w322u problems

,
  3. mit tenda auf fritzbox zugreifen

,
  4. bei meinem i-net steht immer sowas mit wählverbindung,
  5. tenda w322u funktioniert nicht,
  6. tenda w322u geht nicht,
  7. tenda w322u fritzbox verbinden
Die Seite wird geladen...

Habe Probleme mit meinem Internet - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...