habe Probleme meinen Rechner hochzufahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von snoopy58, 28.03.2011.

  1. #1 snoopy58, 28.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2011
    snoopy58

    snoopy58 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244
    Ich bitte Euch um dringende Hilfe, ich kann meinen Rechner nicht mehr hochfahren. Nachdem ich gestern meinen Rechner mit dem An- Ausschalter ausgeschaltet habe lässt er sich heute nicht mehr starten. Wenn ich den Rechner starte, erscheint immer dieser Text ”Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden….. (siehe Bild). Wenn ich dann auf “ Windows normal starten” gehe, versucht der Rechner hochzufahren, aber dann kommt wieder das oben genannte Bild (Text). Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen, ohne das ich meine Daten verliere, da ich auf dem Rechner viele Sachen habe die ich dringend benötige. Ich bitte Euch mir dass verständlich zumachen, dass es auch ein nicht Fachmann versteht. Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 28.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hilfe, habe Probleme meinen Rechner hochzufahren

    Hallo

    Wurden Updates gemacht, bevor die Probleme anfingen? Versuche es mit der Option " Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration".
    Und was die Daten betrifft, machst du nicht regelmäßig eine Datensicherung?

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 snoopy58, 28.03.2011
    snoopy58

    snoopy58 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244
    Hilfe, habe Probleme meinen Rechner hochzufahren

    Das habe ich versucht, aber es kommt immer wieder das gleiche Bild.
    Sprich es passiert nichts.
    doch aber die letzten 2- 3 Wochen eben nicht.
     
  5. #4 snoopy58, 28.03.2011
    snoopy58

    snoopy58 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21244
    Hilfe, habe Probleme meinen Rechner hochzufahren

    Erst einmal danke für die Hilfe. Habe es wieder hin bekommen, mit der Windows CD und dann auf Reparieren.:)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: habe Probleme meinen Rechner hochzufahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner versucht hochzufahren

Die Seite wird geladen...

habe Probleme meinen Rechner hochzufahren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...