habe probleme im netzwerk

Diskutiere habe probleme im netzwerk im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; habe letztens meine sicherheitsstufe erhöht und kann auf dem wlan netzwerk pc nicht mehr ins internet. nachdem ich alles rückgängig machte ging...

1. #1 jschumi, 30.07.2006
    jschumi

jschumi Neuer Benutzer

habe letztens meine sicherheitsstufe erhöht und kann auf dem wlan netzwerk pc nicht mehr ins internet. nachdem ich alles rückgängig machte ging auch nichts mehr. komme nicht mal mehr in 192.168.2.1 auf der internetseite rein. was tun

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

und 192.168.2.1 ist was? dein router?
    erreichst du die ip mit einem ping?

4. #3 Blaxxun, 31.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

jap gib mal
    ausführen cmd (oder cmd.exe) ein. Dann ipconfig und enter
    da steht ob ud verbunden bist

Thema:

habe probleme im netzwerk

Die Seite wird geladen...

habe probleme im netzwerk - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...