habe probleme bei der instalation (besser gesagt vor der instalation) bitte euch alle um hilfe

Diskutiere habe probleme bei der instalation (besser gesagt vor der instalation) bitte euch alle um hilfe im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich kann mein gta san anderas spiel nicht instalieren und weiss nicht was ich machen soll es kommt immer die meldung: D:\ist kein...

1. #1 los playas, 25.07.2006
    los playas

los playas Neuer Benutzer

ich kann mein gta san anderas spiel nicht instalieren und weiss nicht was ich machen soll es kommt immer die meldung:
    D:\ist kein zulässigeWin32-Anwendung.
    kann mir jemand sagen was ich jz machen soll damit die meldung nicht mehr kommt und ich das spiel einfach instalieren kann?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Erstmal bitte keine Doppelposts. So, hört sich ganz danach an, als ob da was mit der Installation schief gelaufen ist. Am Besten deinstallieren und nochmal installieren. Wenn das nicht hilft, mach mal die CD / DVD sauber und versuchs dann nochmal.

Thema:

habe probleme bei der instalation (besser gesagt vor der instalation) bitte euch alle um hilfe

Die Seite wird geladen...

habe probleme bei der instalation (besser gesagt vor der instalation) bitte euch alle um hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...