Habe problem mit online game!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jediripper, 15.10.2008.

1. #1 Jediripper, 15.10.2008
    Jediripper

Jediripper Neuer Benutzer

Ich habe 4 story gedownloadet und installiert. ich muss noch sagen, das mein pc erst in reperatur war und vorher das spiel funktioniert hat. ich bin am verzweifeln. habe auch ander onlinspiele und skype gedownloadet, geht auch nicht. da kommen andauernd vehlermeldungen wie : konnte keine verbindung mit internet herstellen, connect error, etc. bitte um schnelle hilfe. habe auch in anderen forum´s nachgefragt, habe aber nie antwort erhalten. bitte bitte schnelle antwort. möchte spielen.

leider weiß ich nicht, wo man die pc daten nachgucken kann. auf jeden fall habe ich vista 32bit.

danke im vorraus.

Lg Jediripper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Fehlermeldungen sind auch zu mager wiedergegeben.
    Sorry, aber den vorgeworfenen Brocken kann so keiner verdauen, ohne sich dran zu verschlucken.....
    Das Einzige, was daraus ersichtlich wird, du hast ein Problem mit den Netzwerkeinstellungen. Wo bzw. was genau nicht stimmt, lässt sich daraus aber nicht entnehmen.

Ein paar Ansätze: Firewalleinstellungen in Vista, Netzwerkkarteneinstellungen, verwendetes Protokoll für die Netzwerkverbindung, welche weiteren Geräte werden verwendet? Welches Programm wirft welche (genauen) Fehlermeldungen?
    Sind in der Systemsteuerung unter Ereignisanzeige irgendwelche Fehler eingetragen?

4. #3 Jediripper, 15.10.2008
    Jediripper

1. Firewalleinstellungen : ist an.
    Eingehende verbindungen, die keine Ausnahme besitzen, werden geblockt.
    netzwerkstandort: öffentliches netzwerk.

2. Netzwerkkarteneinstellungen : wo kann man das nachgucken.

3. verwendetes Protokoll für die Netzwerkverbindung : wie 2

4. welche weiteren Geräte werden verwendet : was ist damit gemeint. W-lan oder was???

5. Welches Programm wirft welche (genauen) Fehlermeldungen : 4 Story schreibt - connect error. und skype - kann nicht mit serfer verbunden werden.

6. Sind in der Systemsteuerung unter Ereignisanzeige irgendwelche Fehler eingetragen : Ja sehr viele.

5. #4 Bleissy, 16.10.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

versuch ma !!

eingabeaufforderung als administrator (von wegen rechte und so)
    und gieb ein : netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled
    knall auf ENTE und start neu !
    den sollte es gehen !

wenns danach noch probleme gibt schreibs nochma rein !

6. #5 Jediripper, 16.10.2008
    Jediripper

Habe ausprobiert. bei mir kommt dann in der Eingabeaufforderung eine fehlermeldung :

Fehler beim Befehl zum fetlegen von global für IPv4 Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte rechte.

lg jediripper

7. #6 Bleissy, 16.10.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

deswegen muste die eingabeaufforderung auch als addy öffnen von wegen höherer rechte !
    also kontexmenü (rechtsklick) öffnen und da steht dann ""als administrator ausführen"" !
    das klickste an und machst dann normal weiter !

8. #7 Jediripper, 17.10.2008
    Jediripper

Danke!!! Danke!!! Danke!!!
    Es geht wieder. Thx!!!
    Wenn ich irgendwann wieder probleme habe, melde ich mich wieder!!!

Lg an alle die mir geholfen haben!!!

Jediripper

9. #8 Bleissy, 17.10.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

wen ich gemeint war ""KEIN PROBLEM"" !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jediripper, 17.10.2008
    Jediripper

Ja du warst gemeint. Thx.

Lg Jediripper

12. #10 Jediripper, 21.10.2008
    Jediripper

Gude ich bin es nochma. das problem ist schon wieder da. ich habe auch nochma alle schritte wiederhohlt die ihr mir beschrieben habt, haben aber dieses mal nichts genützt. könnt ihr mir bitte nochma helfen.

LG Jediripper

Thema: Habe problem mit online game!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4story der angeforderte vorgang

,
  2. 4story der angeforderte

,
  3. 4 story der angeforderte vorgang ist

,
  4. 4story der angeforderte vrganig,
  5. 4story der angefordete,
  6. 4story probleme netzverbindung,
  7. sony ericsson neues gerät 4story cool,
  8. der angeforderte vorgang 4story
Die Seite wird geladen...

Habe problem mit online game!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....