habe problem mit nem USB-Stick

Diskutiere habe problem mit nem USB-Stick im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey, ich habe mir mal nen 1GB usb stick für die schule gekauft... jetzt ist das Problem, ich habe ihn mit soner software kennwortgeschert, nr das...

1. #1 Florian92, 15.01.2008
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hey,
    ich habe mir mal nen 1GB usb stick für die schule gekauft...
    jetzt ist das Problem, ich habe ihn mit soner software kennwortgeschert, nr das problem ist, der hatte da nen Fehler beim kopieren und nun war der stick defekt, also damit meine ich, er hat nur noch 2.99MB freien Speicher:(
    kann man den iwie komplett formatieren, also das er die 1GB wieder hat?
    wäre sehr wichtig, ich muss bis sontag nen film fertigkriegen:(
    gruß
    Florian92

2. #2 Ostseesand, 15.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

versuch es mal damit.----->klick
    das hat so manchen stick wieder flott gemacht.

3. #3 Florian92, 16.01.2008
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

danke, werde es versuchen...

Thema:

habe problem mit nem USB-Stick

Die Seite wird geladen...

habe problem mit nem USB-Stick - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...