Habe Problem mit Hama Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Doodoo, 27.10.2006.

1. Doodoo

Doodoo Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir ca. vor 2 Wochen ein Bluetooth Stereo Headset BSH-155 von Hama gekauft .
    Als ich es dann ausgepackt habe und es dann aufgeladen habe versucht ich es an meinen Pc anzuschließen .
    Das erste Problem war , das der Bluetooth stecker der bei dem Hama Headset dabei war nur ein Stecker hatte den man dann entweder in den Sound oder in den Voice Steckplatz im PC reinstecken konnte . Wenn ich den Stecker in den Sound Steckplatz stecke und ihn mit meinem Headset verbinde klappt alles wunderbar , ich habe sound und kann alles machen .
    Wenn ich dann in mein ts gehe und reden will geht es net da der Bluetooth stecker in dem Soundsteckplatz ist . Wenn ich jetzt den Stecker in den Voice Steckplatz in meinen Pc tu und versuche zu reden klappt nichts .. ich habe kein sound mehr und kann auch nicht reden .
    Habe mir dann am Nächsten Tag ein Bluetooth 1.2 USB Dodge gekauft . Habe dies in meinen PC gesteckt , Software runtergeladen . Software gestartet , Bluetooth 1.2 USB Dodge mit dem Headset verbunden ... Dann Dienste aufgerufen . Jetzt konnte ich wählen ( AV Sound oder Kopfhörer ) ich habe AV sound angeklickt und eine Verbindung wurde hergestellt .. Es hat alles wieder geklappt . Konnte Musik hören usw.. dann bin ich ins Ts habe meine Kollegen gehört versuche selber zu reden und es klappt wieder nicht ....

Kann mir vll jemand ihrgendwie helfen . damit ich dieses Problem nicht mehr habe ? Ich suche ihrgend ne software womit ich Reden und Hören kann .. oder mache ich ihgrend einen fehler

Bitte um Rat ?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Habe Problem mit Hama Bluetooth Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. as hama 63 problem

,
  2. bluetooth headset am pc kein ton

,
  3. hama bluetooth headset leuchtet nicht beim laden

,
  4. hama bluetooth-headset problem verbindung mit bluetooth,
  5. hama bluetooth headset pc verbinden,
  6. hama bluetooth headset geht nicht an,
  7. hama bsh-155 treiber,
  8. bluetooth headset mikrofon funktioniert nicht windows 7,
  9. bsh 155 mikro funktioniert nicht,
  10. Handy Headset an windows 7 hama verbinden,
  11. hama bluetooth stereo headset bsh-155,
  12. hama bluetooth bsh155,
  13. hama nugget 810 windows 7 treiber,
  14. hama bluetooth headset verbindungsproblem,
  15. hama bluetooth headset geht nicht,
  16. hama bluetooth stereo headset bsh-155 wird nicht erkannt,
  17. hama headset kein ton,
  18. hama bluetooth stereo lautsprecher traveller passwort
Die Seite wird geladen...

Habe Problem mit Hama Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...