habe Paar probs oder ist es doch normal??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -=Alex=-, 29.11.2007.

1. #1 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

Hallo leute,
    also ich habe vor kurzem pc bei hardware versand zammenbauen lassen.
    habe auch bekommen bin sehr zufrieden, doch am anfang hat hinter meinem mainboard blau geleuchtet und nichts hat sich gewechselt.
    jetzt habe ich kurz die abdeckung auufgemacht um was an dem 12 cm lüfter zu gucken udn habe wieder zugemacht, habe nichts angefasst gar nicts und wenn ich jetzt reingucke blinkt es hinter meinem mainboard statt wie früher einfach leuchten, also es geht nicht immer aus und an sondern immer so abwechseln zb 2 gehen aus 2 an 2 aus 2 an, wie so lichterkette, was kann es sein??

2te frage.

mein 12 cm kühler ist so gedreht das er nach aussen die luft bläst.
    wäre es nicht besser wenn er nach inen blasen würden, den dann würde die luft direkt auf den kühlkopf von cpu blasen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 29.11.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Der Lüfter hinten sollte die Warme Luft nach draußen befördern und nicht rein. Der Lüfter vorne fals vorhanden sollte die Luft ansaugen also nach innen, Lüfterkreislauf...

Die Weihnachtsbeleuchtung ;) wo genau kommt es her ? Direkt von dem Lüfter oder hast du ein LAN (Netzwerkkabel an der Netzwerkkarte) angeschlossen? Dann kommen 2 Lampen im Normalfall dazu ;)

MfG Frank

4. #3 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ich mache kurz video

5. #4 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

6. #5 stella-max, 30.11.2007
    stella-max

Hallo

So was ich jetzt sehen kann ist das Normal.

Sollte vielleicht mal nen Weihnachtsbaum werden ;) ^^

Gruss Frank

7. #6 -=Alex=-, 30.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

habe jetzt wieder folgende fraGEN:
    WO DER PC ANGEKOMMEN IST UND ICH DIE ERSTEN TAGE MIT IHM GEARBEITET HABe war ich wirklich mit der lautstärke zufrieden.
    habe nen be quiet netztwerk.
    als ich früher gestartet habe ist der am anfang für 1 oder 2 sekunden laut gewortden und nach dem pieps wurde alles wieder leise man hat fast gar nichts gehört.
    jetzt wenn man startet bleibt er so lauft, wa kann es sein wieso war der früher leise und jetzt auf einmal laut???

MfG

8. #7 -=Alex=-, 30.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

kann mir den keiner helfen, denke nciht das es normal ist

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 -=Alex=-, 30.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

man leute bitte um hilfe, ist sehr wichtig.
    mfg

11. #9 stella-max, 02.12.2007
    stella-max

Hallo

was hast du alles an Geräte drin ?

Wenn du viele Geräte dran hast auch Lampen Lüfter und so weiter steigt die Leistung, also wird das NT auch wärmer.

2. Staub im Netzteil
    3. Der Widerstand ist defekt der die Temperatur regelt von NT Lüfter

MfG Frank

Thema:

habe Paar probs oder ist es doch normal??

Die Seite wird geladen...

habe Paar probs oder ist es doch normal?? - Ähnliche Themen

1. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  2. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  5. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...