Habe Nokia N70 und will damit fernsehn gucken!!

Diskutiere Habe Nokia N70 und will damit fernsehn gucken!! im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo!! ich habe mir das nokia n70 geholt von vodafone und weiß nicht wie man damit fernsehn gucken kann.kann mir das einer erklären???

1. #1 Melanie0321, 29.12.2005
    Melanie0321

Melanie0321 Guest

Hallo!!
    ich habe mir das nokia n70 geholt von vodafone und weiß nicht wie man damit fernsehn gucken kann.kann mir das einer erklären???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marky73, 30.12.2005
    marky73

marky73 Neuer Benutzer

hallöle,
    du mußt in das vodafone live portal gehen,(menü-favoriten-vodafonelive-(abfrage verbinden)(ja)-und schon hast du die volle auswahl. wenn du einen umts vertrag hast ist das surfen im vodafone live portal umsonst, egal wie lange, gleiches fürs fernseh schauen.

gruß marky

4. #3 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Das gilt aber nur für die Basis-Kanäle, ausschliesslich diese sind gratis

5. #4 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

6. Toppi

Toppi Guest

und wo finde ich die Basiskanäle

7. #6 Zeitgeber, 08.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

1) Browser starten
    2) Auf http://live.vodafone.com/ gehen
    3) Ganz unten auf Menu oder oben auf den zweiten Reiter (zur Zeit Deutschland Fahne mit Fußball)
    4) MobileTV auswählen
    5) Und nach unten scrollen zu den Basis Kanälen
    6) Was aussuchen
    7) Augen öffnen und schauen

8. #7 einfallsreich, 13.06.2006
    einfallsreich

einfallsreich Neuer Benutzer

UMTS

Hallo Leute... ich habe zwar das N70, aber ich kann damit trotzdem kein TV gucken.. liegt es vielleicht daran, das ich nicht den richtigen Vertrag dafür habe?!
    habe mir von Vodafone daten schicken lassen, aber mein Browser sagt, das er die Adresse nicht öffnen kann wegen dem Gateway!?

9. #8 Zeitgeber, 13.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Hast Du einen UMTS Vertrag? Ohne UMTS geht da nix! Obwohl Du auch ohne UMTS (nur mit GPRS) Fernsehen schauen kannst, ist aber mehr ne Standbildfolge!

Bei welchem Provider bist Du? Vertrag?

10. #9 einfallsreich, 13.06.2006
    einfallsreich

Ich bin bei Vodafone, habe aber einen Ur-alten Vertrag, bei dem ab der 100 SMS nur noch 0,01 Cent bezahlt wird. Ist für mich die beste Variante, da ich sehr viele SMS schreibe im Monat... ca. 800 ;-))
    Hab auch mal auf der Vodafone Seite geschaut... vielleicht kann ich mir ja nur den UMTS Service dazu kaufen?!

11. #10 Zeitgeber, 13.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Du kannst das mit einer UMTS Option erweitern. Die kostet 15 Euro pro Monat (glaube ich). Dann klappt's auch mit dem TV. Aber dann nur die freien Basiskanäle und die sind nicht unbedingt der Hype! Alles andere kostet dann extra, kann aber auf demand bezahlt bzw. abgerufen werden.

Wie kann man 800 SMS pro Monat schreiben, ist ja der Hammer!?!?!?!? 8o

12. #11 einfallsreich, 13.06.2006
    einfallsreich

Ich hab mal ne Anfrage bei Vodafone gestartet.... vielleicht hab ich glück... Lohnen würde sich das jetzt auch nur für die WM, sonst brauch ich für Unterwegs kein Fernsehen ;-))

Mal sehen, was Vodafone dazu sagt. :D

13. #12 Zeitgeber, 13.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Also da würde ich mir leiber nen DVB-T Fernseher (Portabel) zulegen. Ich vermute mal, dass die Bandbreite extrem in den Keller geht, wenn halb Deutschland per UMTS WM schaut. Dann hast Du auch nur schlechte Quali.

14. #13 einfallsreich, 13.06.2006
    einfallsreich

Naja... wirst es nicht glauben, aber mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt... meine Kollegin und ich sitzen hier im Büro, und können dann kein Spiel schauen wenn's so früh losgeht... aber die kleinen Dinger sind mir einfach zu teuer und nur für die WM kaufen.. ne danke. :]

15. #14 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

Toms-Auktionen Neuer Benutzer

Also !!!
    Erst einmal vielen Dank für die ganzen Infos, habe schon geschaut, ES KLAPPT !!!!!!!!

Besonderen Dank @ " Zeitgeber " für die gezielten Infos :p

Ich habe das 5 Eur. Standart Paket Happy Live, da sind allerdings nur 120 Minuten TV drinn ab da wirds dann mit 15 cent pro 5 Min. doch teuer !!
    Surfen ist da unbegrenzt ( Prepait Vodavone )

Bis zum nächsten Prob dann ;)

16. daster

daster Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    weiß eigentlich jemand ob es schon oder zukünftig möglichkeiten geben wird via n70 dvb-t zu empfangen? so softwaremäßig und nützen des umts-netzes etc.? bin mit der dvbt-materie nicht so vertraut...

gruß
    tom

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Maustal, 28.12.2006
    Maustal

Maustal Guest

Nö das wird nie gehen da das N 70 technisch nicht dafür ausgerüstet ist. Das ist nämlich ein digitaler funkstandard und hat nichts mit Umts zu tun. Man kann bei T mobile oder vodafone über den entsprechenden Service per Umts bestimmte Kanäle anschauen die allerdings für Umts "Aufbereitet" wurden. dvb-T ist nur in bestimmten wenigen Gebieten erhältlich und das auch nur mit einem Bestimmten Empfänger das Nokia N93 bietet sowas. Das ist praktisch wie Radio nur halt statt nur Sound sind noch bewegte Bilder dabei Tv halt. Der Unterschied zu dem Umts Tv ist das man viel mehr Programme hat und das sie so sind wie im normalen Tv also nicht zusammen geschnitten.

19. daster

daster Erfahrener Benutzer

ist umts kein digitales übertragungsverfahren?

Thema:

Habe Nokia N70 und will damit fernsehn gucken!!

Die Seite wird geladen...

Habe Nokia N70 und will damit fernsehn gucken!! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...