Habe ne Frage zum Intel Core 2 Duo E6400 Prozessor

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 6400, 04.06.2007.

1. 6400

6400 Guest

Hallo wenn ich mit everest home meinen cpu angucke steht da immer das einer von den beiden cpu's läuft kann man den 2 auch an machen ? also einer hat immer eine auslastung von 1-3 % und der andere 0 % habe ich was falsch gemacht ich dachte es müssen beide laufen oder habe ich da was falsch verstanden bei den intel core 2 dou prozessoren ?
    und da steht 2x 2,13 GHz dann müssten es doch 4,26 GHz sein oder irre ich mich ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Hi! Also bei den geringen Auslastungen kann es sein das die eine bei 0% ist. Nur weil sie nicht ausgelastet ist heißt das nicht das sie nicht läuft.
    Es sind im übrigen 2 x 2,13 GHz und nicht 4,26. Das kann man nicht einfach zusammenrechnen.

Thema:

Habe ne Frage zum Intel Core 2 Duo E6400 Prozessor

Die Seite wird geladen...

Habe ne Frage zum Intel Core 2 Duo E6400 Prozessor - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...