Habe mir jetzt die HD 3850 gekauft.Habe aber noch Fragen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tefix04, 08.01.2008.

  1. #1 tefix04, 08.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!!
    Ich habe mir jetzt die HD 3850 von PowerColor mit 256 mb und Gdddr 3 gekauft.Jetzt habe ich aber eine Frage an euch!! Pci Express 16 lane ist doch das normale PCI Express x16, oder? Dann sind da noch so viele Stecker ,einer ist ein Stromkabel aber die anderen weiß ich nicht was das ist?
    Noch was , habt ihr ein Spieletipp für mich?

    LG Felix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 08.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    damit die karte leuft musste sie nur in den PCIe slot stecken und ja 16lanes ist ein normaler. zudem musste das stromkabel anschließen. denke mal die anderen kabel sind für bilschirme.
     
  4. #3 tefix04, 08.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Genau steht auch in der Anleitung wollt mich nur noch mal vergewissern!Und hat einer eine ähnlihe Karte und kann mir was über sie sagen.Habt ihr auch ein Spieletipp für mich!

    MFG Felix
     
  5. #4 Marvin 1, 08.01.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau dir die Benchmarkergenbinsse an oder stöber ein bisschen im Internet.
    Spieletipps braucht man dir glaube ich keine geben, da die Karte eh alles am Laufen hält, außerdem sind Geschmäcker verschieden.

    Viel Spaß mit der neuen Karte !! :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe mir jetzt die HD 3850 gekauft.Habe aber noch Fragen!

Die Seite wird geladen...

Habe mir jetzt die HD 3850 gekauft.Habe aber noch Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...