Habe mir ein Nues Mainboard gekauft und breuchte jetzt ein paar tipppps !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bückii, 05.03.2011.

  1. #1 Bückii, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    Bückii

    Bückii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Haii

    Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft mit Cpu ,Treiber kabel jetzt möchte ich noch ein paar extra teile um die Leistung zusteigern recht kostengünstig bin Azubi im ersten jahr und habe auch nicht so viel geld jeden Monat also hier habt ihr die daten zu dem Board , Cpu und denn restlichen teilen !

    Detaillierte Informationen zum Artikel

    Produktidentifikator
    Fabrikant ASRock
    Modell (775Dual-VSTA)
    MPN 775Dual-VSTA
    UPC 4711140874302


    Haupteigenschaften
    Gehäusetyp Desktop
    Formfaktor ATX
    Sockeltyp Sockel LGA775
    Chipsatz VIA PT880 Pro
    Front-Side-Bus-Geschwindigkeit 1066 MHz
    Biostyp 4-Mbit-Flash-EEPROM mit AMI-BIOS
    RAID gerade JBOD-Unterstützung, SATA RAID 0, SATA RAID 1


    Prozessor
    Anzahl der installierten Prozessoren 0 (1)


    Speicher-Speichertyp:
    DDR SDRAM, DDR2 SDRAM




    Unterstützte RAM-Taktraten :
    266 MHz, 333 MHz, 400MHz,
    533MHz,677 MHz



    Anzahl der Speichersteckplätze:
    2 x 184-polige DIMMs, 2 x40-polige DIMMs
    Video-Schnittstelle PCI Express x16


    Audio
    Audio-Eingang 1 x Line-In, Mikrofonanschlussbuchse
    Audio-Ausgang 7.1-Kanäle, SPDIF-Ausgang, Soundkarte
    Integriertes Audio Realtek ALC888


    Eigenschaften:

    Bios-Funktionen:
    ACPI 1.1, Plug-and-Play-BIOS,
    SMBIOS 2.3


    Stromversorgungs-Konfigurationen:
    ACPI/APM Power Management,
    Echtzeituhr-Wakeup-Alarm,
    Suspend-to-RAM,
    Wake-On-LAN-Header,
    Wake-On-Ring-Header,
    Wakeup über Tastatur/Maus

    Sonstige Funktionen:
    64-Bit-fähig, Dual Channel-Speicherarchitektur, Hyperthreading-fähig


    System
    Erweiterungssteckplätze
    1 x AGP x8,
    1 x PCI Express x16,
    4 x PCI

    Integrierte Eingangs-/Ausgangsschnittstellen:
    1 x Diskettenschnittstelle,
    1 x Game/MIDI-Anschluss,
    1 x Infrarotschnittstellen-Header,
    1 x PS/2-Maus,
    1 x PS/2-Tastatur,
    1 x Parallele Schnittstelle (ECP/EPP/SPP),
    1 x RJ45 LAN-Schnittstelle, 1 x serielle Schnittstelle,
    8 x USB 2.0


    Sonstiges
    Produktzertifizierungen CE, FCC, FCC-Teil 15, WHQL



    Motherboard von AsRock für Intel Dual Core Prozessoren mit Sockel 775.
    Intel Pentium Dual CPU E220 @ 2.20GHz / 2.20GHz

    Dazu Hab ich noch 2Gb DDR RAM Pc3200
    500GB festplate

    Nutze denn PC viel zum zocken überwieged neuere Spiele


    Ich hoffe ich bekomme ein paar super Tippppps Danke schon mal an alle !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Großer Gott,was hast Du für das Uraltteil bezahlt?:eek::eek::eek:
     
  4. #3 Bückii, 06.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    Bückii

    Bückii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    40 euro kann man damit was anfangen oder nicht ?
    Hätte auch noch einen medion rechner mit 3,2ghz und 2gb Ram
    Würde aber gerne denn anderen aufrüsten WENN ES MÖGLICH IST !
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,aber da hast Du dich verkauft,daß Board ist viel zu alt,da passen nur noch AGP-Grafikkarten,von denen es kaum noch welche gibt.:(

    Warum hast Du dich nicht vor dem Fehlkauf hier gemeldet?:(
     
  6. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den schon Aufrüsten.Aber ich hätte 30-40€ mehr für das mainboard ausgegeben.Denn das ding ist für neuere spiele ungeeignet weil es für das Mainboard nur AGP Grafikkarten passen.
     
  7. #6 Bückii, 06.03.2011
    Bückii

    Bückii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    also es ist kein thema das board zurück zugeben könntet ihr mir andere board vorschlagen die besser geeignet sind mfg
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich,was willst Du max.ausgeben?

    Mit dem Board alleine ist es aber nicht getan,
    da fehlen dann noch die anderen Komponenten.
     
  9. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wie viel würdest du maximal ausgeben ab 70€ gibt es gute mainboard´s.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bückii, 06.03.2011
    Bückii

    Bückii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    so 70-100 euro

    meime 500gb sata festplate wolte ich eig behalten !

    Hatte noch an ein Gigabyte Board gedacht
    oder intel !
     
  12. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
Thema: Habe mir ein Nues Mainboard gekauft und breuchte jetzt ein paar tipppps !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibntel pentium dual cpu e220 64 bit fähig

    ,
  2. unterstütz 533 mhz 677 mhz auch 333?

    ,
  3. 4711140874302

    ,
  4. wake on ring header linux
Die Seite wird geladen...

Habe mir ein Nues Mainboard gekauft und breuchte jetzt ein paar tipppps ! - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...