Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber...

Diskutiere Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber... im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; jetzt wo ich es gemacht habe und der Virus weg ist und der Pc plötzlich so schnell ist kann ich Excel und Word nicht finden? Und die brauche ich...

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

jetzt wo ich es gemacht habe und der Virus weg ist und der Pc plötzlich so schnell ist kann ich Excel und Word nicht finden? Und die brauche ich doch immer. Die Dateien und so habe ich auf CD gebrannt aber das Excel und Word auch verschwinden......dass wusste ich nicht.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn die cd eine normale installations-cd ist, ist das word und excel nicht bei.
    wenn du aber eine recovery (wiederherstellungs-cd) hast, sollte alles wieder so sein, wie beim kauf des pc.

wenn du excel nicht auf c hast, lade dir openoffice runter.
    das ist kostenlos und microsoft-office kompatibel.

4. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

und was verstehe ich unter: Sie müssen Windows neu konfigurieren? Und wenn, wie mache ich das?

Bin da nicht so bewandert..

5. #4 Ostseesand, 13.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn das beim ersten startbildschirm kommt, dann ist damit gemeint, dass du es einstellen sollst. dann war es sicher eine oem-version.
    stelle die auflösung vom monitor auf das optimale ein.
    richte deine internetverbindung ein.

wenn du uns mehr zu deinem problem erzählen würdest, könnten wir dir besser helfen.
    so raten wir alle nur um das problem herum.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber...

Die Seite wird geladen...

Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber... - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...