Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cerise, 12.10.2008.

  1. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo ich es gemacht habe und der Virus weg ist und der Pc plötzlich so schnell ist kann ich Excel und Word nicht finden? Und die brauche ich doch immer. Die Dateien und so habe ich auf CD gebrannt aber das Excel und Word auch verschwinden......dass wusste ich nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn die cd eine normale installations-cd ist, ist das word und excel nicht bei.
    wenn du aber eine recovery (wiederherstellungs-cd) hast, sollte alles wieder so sein, wie beim kauf des pc.

    wenn du excel nicht auf c hast, lade dir openoffice runter.
    das ist kostenlos und microsoft-office kompatibel.
     
  4. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    und was verstehe ich unter: Sie müssen Windows neu konfigurieren? Und wenn, wie mache ich das?

    Bin da nicht so bewandert..
     
  5. #4 Ostseesand, 13.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das beim ersten startbildschirm kommt, dann ist damit gemeint, dass du es einstellen sollst. dann war es sicher eine oem-version.
    stelle die auflösung vom monitor auf das optimale ein.
    richte deine internetverbindung ein.

    wenn du uns mehr zu deinem problem erzählen würdest, könnten wir dir besser helfen.
    so raten wir alle nur um das problem herum.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber...

Die Seite wird geladen...

Habe mich endlich getraut neu zu installieren, aber... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...