Habe meinen neuen Reifen

Diskutiere Habe meinen neuen Reifen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Und zwar den Continental TKC 80 Twinduro. Also wer eine Enduro fährt und auch mal ins Gelände will, aber trotzdem noch guten Gripp in der...

1. Robman

Robman
    Administrator

Und zwar den Continental TKC 80 Twinduro. Also wer eine Enduro fährt und auch mal ins Gelände will, aber trotzdem noch guten Gripp in der Schräglage haben will sollte sich diesen holen. Bin zufireden!

Preis Vorderrad: ca. 45 €
    (mit Schlauch, Mehrwertsteuer + Anbau ca. 90 €)
    Preis Hinterrad: ca. 65 €

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 18.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ich brauch fürs Fahrrad auch mal neue Reifen...
    Die sind echt abgefahren ! ! *G*

Stefan

3. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

ich hab noch ein paar alte motoerradreifen. zum radfahren reicht das profil noch *G*

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ui cool ;)

5. #5 Assistentin, 18.04.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

Und wenn du schon dabei bist, kannst du dir ja meine Reifen auch mal anschauen! *g*

Thema:

Habe meinen neuen Reifen

Die Seite wird geladen...

Habe meinen neuen Reifen - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...