Habe mal ne Frage ( Knöpfe alt,.. bevor Passwort...)

Diskutiere Habe mal ne Frage ( Knöpfe alt,.. bevor Passwort...) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Ich möchte bevor ich mein Passwort bei Windows XP eingebe die Knöpfe Alt, Ctrl und del drücken. Ist noch zur Sicherheit. Wo kann...

1. #1 Sir.Marco, 25.08.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich möchte bevor ich mein Passwort bei Windows XP eingebe die Knöpfe Alt, Ctrl und del drücken. Ist noch zur Sicherheit. Wo kann ich das aktivieren?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

welche windows version hast du? soviel ich weis, geht das nur mit der Professional version, oder evtl. mit einem Programm.

4. #3 Sir.Marco, 26.08.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Danke für die Antwort!
    Leider habe ich die Home Edition. Kannst du mir ein Programm sagen, mit dem das funktioniert? Geht es mit der Home Edition ohne ein zusätzliches Prog. nicht?
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Grüsse!!!

5. #4 Obi-Wan, 26.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

leider weis ich kein Programm, musst mal selber danach googlen. Und mit der Tastenkombination mit Xp home hab ich noch nie was gehört.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe mal ne Frage ( Knöpfe alt,.. bevor Passwort...)

Die Seite wird geladen...

Habe mal ne Frage ( Knöpfe alt,.. bevor Passwort...) - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....