habe mal eine frage ^^ zum anonymisierungs programm

Diskutiere habe mal eine frage ^^ zum anonymisierungs programm im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Mich würde es mal interessieren wie ich wirklich im netz Anonym Bin also Ich habe schon folgende Sachen mir zugelegt / Geckauft,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyborg6, 18.06.2013
    cyborg6

    cyborg6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Mich würde es mal interessieren wie ich wirklich im netz Anonym Bin also


    Ich habe schon folgende Sachen mir zugelegt / Geckauft,

    habe mir ein VPN zugang bei openVpn geckauft Dazu habe ich Noch +socks5 bekommen Die ich auf Dem programm proxfiller, verwende und das neben Openvpn laufen lasse, Dazu habe ich mir noch eine "DNS" Von stanar.de Ausgesucht, und die gegen meine richtige Dns eingetauscht.

    Aber jedes mal Wen ich Proxifiler, anschmeisse taucht meine richtige dns auf Weiß wer Zufällig, eine lösung wie die DNS von stanar bestehen bleibt? no script
    kann ich nicht verwenden da ich google chrome benutze .... aber Sohnst ist meine zweite frage habe Ich biß jetzt alles richtig gemacht um Anonym zu sein oder Muss ich noch irgendwas verändern?:)
     
  2. #2 zockerlein, 18.06.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Die Frage ist für mich, WOZU du so einen enormen Aufwand treibst?
     
  3. #3 Leonixx, 18.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Anonym bist du niemals im www.... Verabschiede dich mal schnell von dem Gedanken. Deine öffenltiche IP Adresse ist beim Provider bekannt und kann in bestimmten Fällen eben von Behörden eingesehen werden, auch wenn ich dir jetzt nichts illegales unterstellen möchte.
     
  4. #4 cyborg6, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    cyborg6

    cyborg6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das kannst du dein Kindern erzählen damit die keine scheiße bauen... gibt immer mittel und wege meine vpn Ist auserhalb der Eu somit Ist keine Datenspeicherung möglich die müssen zumal erstmal mein Vpn dienst kontaktieren ... damit die IP rausrücken mit der ich gesurft bin, dan Müssen sie die log datei entschlüssen .... & Da mein vpn nicht dazu gestzlich in der lage sein muss, wird das sehr schwer.;)

    der vpn kann schon eine log datei anlegen muss er Aber nicht.
     
  5. #5 Leonixx, 18.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na ja, ich lasse dich mal in deinem Glauben. Kann ja jeder selbst entscheiden. ;)
     
  6. #6 cyborg6, 18.06.2013
    cyborg6

    cyborg6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Genau lass du mich mal in den glauben :rolleyes:


    Aber währe nett wen ihr mir trotzdem helfen würdet.

    So habe jetzt ein Addon für chrome gefunden namens NotScripts

    Habe dieses installiert, aber wen ich dan auf whoer.net Gehe steht bei Der dns

    N/A. weiß wer Wie ich das so machen kann das eine DNS dort, wieder steht? wen ich das Addon wieder runter schmeiße steht da wie gewöhnlich , eine dns.
     
  7. #7 zockerlein, 18.06.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    und die wird da auch stehen bleiben... da du IMMER über einen Provider ins Netz gehst, gibt es auch IMMER einen Weg dich zurückzuverfolgen...
    Glaub leo ruhig ;)
     
  8. #8 Leonixx, 18.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Naja, manchmal ist es mit dem glauben doch ein wenig schwierig, wenn man überzeugt davon ist, als einzigster User auf dieser Welt, hunderprozent anonym und nicht rückverfolgbar sich im word wide web zu bewegen :rolleyes:
     
  9. #9 xandros, 19.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Glauben ist eine sehr gefaehrliche Sache. Es gibt Leute, die wegen ihres Glaubens sogar im Gefaengnis landen.....
    Manche glauben eben extremistisch, andere glauben ihre Miete nicht zahlen zu muessen.
    Wen wundert es da, dass der Irrglauben der Anonymitaet in heutigen Zeiten immer noch existiert.....
    Den Behoerden wird die Verfolgung nur erschwert! Aber anonym ist man deswegen noch lange nicht. (Schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass selbst deutsche Telefon- und Internetzugaenge von US-Behoerden ueberwacht werden - voellig unbemerkt von den Benutzern!)

    Das ausgegebene Geld waere anderweitig besser angelegt. Z.B. in einer Rechtschreibkontrolle.
    Sorry, soll kein persoenlicher Angriff sein, aber das sind nicht nur Tippfehler in den Postings. Und damit niemand auf die Idee kommt zu meckern:
    GrammarPolice.jpg

    So, jetzt darf sich jeder eine Handvoll aus der Tuete nehmen und sich entspannt zuruecklehnen.
    Doritos.jpg
     
  10. #10 cyborg6, 19.06.2013
    cyborg6

    cyborg6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    es gibt viele mittel und wege ANONYM zu sein zb man kauft sich ein Vpn ändert die ip kauft sich dan noch ein vic sock und somit Hat man wieder eine deutsche feste ip .... aber naja wen ihr hier nur scheise erzählt und mir nicht helfen wollt, tschüß
     
  11. #11 xandros, 19.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt sicherlich viele Mittel und Wege fuer Standardbenutzer eine gewisse Anonymitaet vorzutaeuschen, aber anonym ist man NIE! Vielleicht begreifst du das auch irgendwann....

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich entweder umfassend informieren oder aufhoeren sein Halbwissen zu verbreiten. Du bist NIE anonym. Auch nicht ueber VPN-Verbindungen! VPN ist lediglich ein gesicherter Tunnel ueber eine bestehende Internetverbindung und diese Internetverbindung ist nachverfolgbar! Da kannst du nichts dran aendern.
    Deine oeffentliche IP hat eine Verbindung zu einem Provider, die protokolliert wird. Ueber diese Verbindung laeuft nun eine Tunnelverbindung zu einem VPN-Dienst, die ebenfalls protokolliert wird. Ab dort wird eine IP fuer weitere Aktionen verwendet, die auf den VPN-Dienst registriert ist und ebenfalls verfolgt werden kann. Selbst wenn du diese Verbindung dann ueber tausend weitere Knoten und IPs leitest, es ist und bleibt nachverfolgbar - entsprechende Kentnisse und Tools vorausgesetzt.
    Und du kannst dir sicher sein, dass entsprechende Behoerden auch entsprechende Spezialisten und Tools besitzen, um diese Verbindungen zu verfolgen - wenn auch nicht unbedingt inhaltlich abzuhoeren!

    Edit: Nur mal zu deiner Aufklaerung!
    Nett, dass du ein Protokoll bekommen hast, welches dein Rechner bereits kennt!
    Das Ding heisst Proxifier und ist nur fuer Software notwendig, die ueber Proxyserver nicht direkt funktioniert.
    Dir ist schon klar, was ein DNS-Server tut? Du kannst jeden beliebigen DNS-Server verwenden, solange er fuer deinen Rechner erreichbar ist. wo eine URL aufgeloest wird, ist deinem Rechner fuerchterlich egal - solange er eine gueltige IP dafuer erhaelt.
    DU hast gar keine DNS-Adresse, sondern eine vom Provider zugewiesene IP. Du verwendest nur eine DNS-Adresse. Und die wird entweder direkt in der Netzwerkkartenkonfiguration festgelegt oder vom Router bezogen, der sie selbst wiederum vom Provider vorgegeben bekommt.
    Ja. Den ganzen Quatsch am Besten gleich wieder entfernen wenn du nicht hochsensible Daten zwischen zwei VPN-Endpunkten uebertragen willst (z.B. Datenbanksynchronisationen zwischen Firmenniederlassungen, um mal einen Einsatzzweck zu nennen).

    Was du da mit deinen IP-Changes veranstaltest ist vielmehr nur ein teurer Versuch deine Identitaet vor Personen zu verbergen, die sich in der Materie nicht auskennen.

    Und dass dir dabei nicht geholfen wird, haengt u.A. damit zusammen, dass diese Vorgehensweise auch fuer illegale Zwecke missbraucht werden kann und hier nach den Forenregeln nicht supportet wird. Auch daran kannst und wirst du nichts aendern.

    Das letzte Posting deutet fuer mich darauf hin, dass du die Forenregeln nicht gelesen hast oder nicht akzeptieren willst. Aus diesem Grund: ~closed~
     
Thema:

habe mal eine frage ^^ zum anonymisierungs programm

Die Seite wird geladen...

habe mal eine frage ^^ zum anonymisierungs programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.