habe mal eine frage ^^ zum anonymisierungs programm

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von cyborg6, 18.06.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyborg6, 18.06.2013
    cyborg6

cyborg6 Neuer Benutzer

Hallo, Mich würde es mal interessieren wie ich wirklich im netz Anonym Bin also

Ich habe schon folgende Sachen mir zugelegt / Geckauft,

habe mir ein VPN zugang bei openVpn geckauft Dazu habe ich Noch +socks5 bekommen Die ich auf Dem programm proxfiller, verwende und das neben Openvpn laufen lasse, Dazu habe ich mir noch eine "DNS" Von stanar.de Ausgesucht, und die gegen meine richtige Dns eingetauscht.

Aber jedes mal Wen ich Proxifiler, anschmeisse taucht meine richtige dns auf Weiß wer Zufällig, eine lösung wie die DNS von stanar bestehen bleibt? no script
    kann ich nicht verwenden da ich google chrome benutze .... aber Sohnst ist meine zweite frage habe Ich biß jetzt alles richtig gemacht um Anonym zu sein oder Muss ich noch irgendwas verändern?:)

2. #2 zockerlein, 18.06.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Die Frage ist für mich, WOZU du so einen enormen Aufwand treibst?

3. #3 Leonixx, 18.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Anonym bist du niemals im www.... Verabschiede dich mal schnell von dem Gedanken. Deine öffenltiche IP Adresse ist beim Provider bekannt und kann in bestimmten Fällen eben von Behörden eingesehen werden, auch wenn ich dir jetzt nichts illegales unterstellen möchte.

4. #4 cyborg6, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    cyborg6

cyborg6 Neuer Benutzer

Das kannst du dein Kindern erzählen damit die keine scheiße bauen... gibt immer mittel und wege meine vpn Ist auserhalb der Eu somit Ist keine Datenspeicherung möglich die müssen zumal erstmal mein Vpn dienst kontaktieren ... damit die IP rausrücken mit der ich gesurft bin, dan Müssen sie die log datei entschlüssen .... & Da mein vpn nicht dazu gestzlich in der lage sein muss, wird das sehr schwer.;)

der vpn kann schon eine log datei anlegen muss er Aber nicht.

5. #5 Leonixx, 18.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Na ja, ich lasse dich mal in deinem Glauben. Kann ja jeder selbst entscheiden. ;)

6. #6 cyborg6, 18.06.2013
    cyborg6

cyborg6 Neuer Benutzer

Genau lass du mich mal in den glauben :rolleyes:

Aber währe nett wen ihr mir trotzdem helfen würdet.

So habe jetzt ein Addon für chrome gefunden namens NotScripts

Habe dieses installiert, aber wen ich dan auf whoer.net Gehe steht bei Der dns

N/A. weiß wer Wie ich das so machen kann das eine DNS dort, wieder steht? wen ich das Addon wieder runter schmeiße steht da wie gewöhnlich , eine dns.

7. #7 zockerlein, 18.06.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

und die wird da auch stehen bleiben... da du IMMER über einen Provider ins Netz gehst, gibt es auch IMMER einen Weg dich zurückzuverfolgen...
    Glaub leo ruhig ;)

8. #8 Leonixx, 18.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Naja, manchmal ist es mit dem glauben doch ein wenig schwierig, wenn man überzeugt davon ist, als einzigster User auf dieser Welt, hunderprozent anonym und nicht rückverfolgbar sich im word wide web zu bewegen :rolleyes:

9. #9 xandros, 19.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Glauben ist eine sehr gefaehrliche Sache. Es gibt Leute, die wegen ihres Glaubens sogar im Gefaengnis landen.....
    Manche glauben eben extremistisch, andere glauben ihre Miete nicht zahlen zu muessen.
    Wen wundert es da, dass der Irrglauben der Anonymitaet in heutigen Zeiten immer noch existiert.....
    Den Behoerden wird die Verfolgung nur erschwert! Aber anonym ist man deswegen noch lange nicht. (Schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass selbst deutsche Telefon- und Internetzugaenge von US-Behoerden ueberwacht werden - voellig unbemerkt von den Benutzern!)

Das ausgegebene Geld waere anderweitig besser angelegt. Z.B. in einer Rechtschreibkontrolle.
    Sorry, soll kein persoenlicher Angriff sein, aber das sind nicht nur Tippfehler in den Postings. Und damit niemand auf die Idee kommt zu meckern:
    GrammarPolice.jpg

So, jetzt darf sich jeder eine Handvoll aus der Tuete nehmen und sich entspannt zuruecklehnen.
    Doritos.jpg

10. #10 cyborg6, 19.06.2013
    cyborg6

cyborg6 Neuer Benutzer

es gibt viele mittel und wege ANONYM zu sein zb man kauft sich ein Vpn ändert die ip kauft sich dan noch ein vic sock und somit Hat man wieder eine deutsche feste ip .... aber naja wen ihr hier nur scheise erzählt und mir nicht helfen wollt, tschüß

Thema:

habe mal eine frage ^^ zum anonymisierungs programm

Die Seite wird geladen...

habe mal eine frage ^^ zum anonymisierungs programm - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.