Habe kleine Probleme mit dem Asrock 939Dual-VSTA Board.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freak, 21.11.2006.

  1. freak

    freak Guest

    Hi,
    ich habe mir ein neues Board eingebaut geht auch alles hab nur ein paar fragen dazu:
    http://www.asrock.com/product/939Dual-VSTA.htm

    - Wroan schließe ich denn den Front Kopfhörer und Mikrofon an?
    - Wo schließe ich Firewire und USB an?
    -Wie bekommt man es hin das der Rechner wieder wenn er gestartet wird einmal piept?

    Könnt Ihr mir noch bitte sagen wie der Firewire, USB und halt den Front Kopfhörer und Mikrofon aussehen?

    Handbuch hab ich gelesen doch irgendwie werde ich dadurch auch nicht schlau.


    MFG
    freak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 21.11.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Frontkopfhörer und das ganze musst du auch an der Vorderseite des Gehäuses anschließen.
    Gehen von dort aus Kabelstränge nach hinten ins Gehäuse?
    Ein roter und ein grüner Stecker...
    Diese müsstest du dann hinten aus dem Gehäuse raus und in die hinteren
    Mikrofon und Lautsprecherbuchsen stecken.

    Wenn du deinen PC einschalten möchtest, kommt kein piepen und er fährt nicht hoch?


    Gruß Baumi
    ICQ: 266072752
     
  4. rapepc

    rapepc Guest

    Hi, schau ins handbuch, auf der von dir angegebenen Webside klicks du auf Manual (unter dem Boardbild) dann kriegst du das handbuch angezeigt. Zum piepsen muss du den Gehäuselautsprecher ( Chassis Speaker Header) anschliessen. :] Gruss Ralph P. www.rapepc.de
     
Thema: Habe kleine Probleme mit dem Asrock 939Dual-VSTA Board.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 939dual-vsta fährt nicht hoch

    ,
  2. asrock 939 dual vsta pinbelegung

    ,
  3. asrock mainboard kopfhöhrer richtig anschließen

    ,
  4. probleme mit asrock 939-vsta
Die Seite wird geladen...

Habe kleine Probleme mit dem Asrock 939Dual-VSTA Board. - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...