Habe kleine Probleme mit dem Asrock 939Dual-VSTA Board.

Diskutiere Habe kleine Probleme mit dem Asrock 939Dual-VSTA Board. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir ein neues Board eingebaut geht auch alles hab nur ein paar fragen dazu: http://www.asrock.com/product/939Dual-VSTA.htm - Wroan...

  1. freak

    freak Guest

    Hi,
    ich habe mir ein neues Board eingebaut geht auch alles hab nur ein paar fragen dazu:
    http://www.asrock.com/product/939Dual-VSTA.htm

    - Wroan schließe ich denn den Front Kopfhörer und Mikrofon an?
    - Wo schließe ich Firewire und USB an?
    -Wie bekommt man es hin das der Rechner wieder wenn er gestartet wird einmal piept?

    Könnt Ihr mir noch bitte sagen wie der Firewire, USB und halt den Front Kopfhörer und Mikrofon aussehen?

    Handbuch hab ich gelesen doch irgendwie werde ich dadurch auch nicht schlau.


    MFG
    freak
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 21.11.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Frontkopfhörer und das ganze musst du auch an der Vorderseite des Gehäuses anschließen.
    Gehen von dort aus Kabelstränge nach hinten ins Gehäuse?
    Ein roter und ein grüner Stecker...
    Diese müsstest du dann hinten aus dem Gehäuse raus und in die hinteren
    Mikrofon und Lautsprecherbuchsen stecken.

    Wenn du deinen PC einschalten möchtest, kommt kein piepen und er fährt nicht hoch?


    Gruß Baumi
    ICQ: 266072752
     
  4. rapepc

    rapepc Guest

    Hi, schau ins handbuch, auf der von dir angegebenen Webside klicks du auf Manual (unter dem Boardbild) dann kriegst du das handbuch angezeigt. Zum piepsen muss du den Gehäuselautsprecher ( Chassis Speaker Header) anschliessen. :] Gruss Ralph P. www.rapepc.de
     
Thema: Habe kleine Probleme mit dem Asrock 939Dual-VSTA Board.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 939dual-vsta fährt nicht hoch

    ,
  2. asrock 939 dual vsta pinbelegung

    ,
  3. asrock mainboard kopfhöhrer richtig anschließen

    ,
  4. probleme mit asrock 939-vsta
Die Seite wird geladen...

Habe kleine Probleme mit dem Asrock 939Dual-VSTA Board. - Ähnliche Themen

  1. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...