Habe kein Zugriff auf Dateien mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sharpX, 06.01.2009.

1. sharpX

sharpX Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem, ich habe auf betimmte Ordner meiner externen Festpaltte keinen Zugriff mehr, ich kann sie weder öffnen noch Kopieren. woran kann das liegen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,

was hast Du verändert, seit Du das letzte Mal auf die Dateien Zugriff hattest? Ein Update installiert, oder gar die automatischen Updates aktiviert?
    Hast Du eventuell das SP3 installiert?
    Bist Du als Admin angemeldet?

4. #3 Battle Hunter, 14.01.2009
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Hast du vielleicht mit einem neueren Betriebssystem z.B Vista oder Seven die rechte geändert, dann hast du unter XP keinen zugriff mehr, oder die dateien gehören zu einem anderen konto und der hat beim Passwort erstellen gewählt das nur er zugriff drauf hat, und das seit dem dein problem besteht, du verstehst schon, frag mal die Person oder einen Mitbenutzer, wenn du nicht admin bist ist das eher wahrscheinlich.

Thema: Habe kein Zugriff auf Dateien mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf datei mehr

,
  2. habe keinen zugriff mehr auf meine musik dateien

,
  3. kein zugriff auf benutzerkonten windows xp

,
  4. zugriffsrechte geändert und keinen zugriff mehr auf d:,
  5. kein zugriff mehr auf benutzerkonto windows xp,
  6. windows xp kein zugriff auf dateien benutzer mit passwort
Die Seite wird geladen...

Habe kein Zugriff auf Dateien mehr - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...