Habe ich win media player Bug?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von brauche_hilfe, 05.08.2010.

1. #1 brauche_hilfe, 05.08.2010
    brauche_hilfe

brauche_hilfe Benutzer

hey,,

immer wenn ich etwas downloaden will wie Bilder oder zusätzliche Brushers für Photosho und diese im Anschluss öffnen möcht, öffnet sich automatisch media player und versucht die Dateine oder Dukumente wiederzugeben, was ja nicht klappt:eek:

Also, waas kann ich tun, damit sich wmp nicht mehr einschaltet und die Downloads oder allg die ddokumente/dateien mit dem richtigen Programm gestartet werden???????????????????????????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 05.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Rechts Klick auf die Datei und dann Öffnen mit z.b Photoshop.exe
    dann Häkchen setzen, bei "IMMER ÖFFNEN" oder so ;)

4. #3 Leonixx, 07.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Windows Explorer öffnen, dann unter Extras, Ordneroptionen, Dateitypen den Dateityp der richtigen Anwendung zuordnen. z.B. Photoshop.

Thema:

Habe ich win media player Bug?

Die Seite wird geladen...

Habe ich win media player Bug? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...