Habe ich überhaupt DSL?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Tom83, 27.09.2006.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wenn ich eine zeitlang im Netz am surfen bin insbesondere fun seiten mit videos bekomme ich nach einiger zeit nichts mehr geladen.

    Heist, wenn ich einige filme angeschaut habe und möchte mir dann noch einen anschauen dauert es eine ewigkeit bis der Film geladen wird als ob ich mit einem Modem unterwegs bin. Schließe ich den Firefox und öffne ihn wieder ist für einige Zeit wieder alles ok.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 28.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    http://www.maxi-dsl.de/speed/index.php

    Kannst ja mal testen.

    Testest ganz am Anfang wo du ins Netz gehst deine Ergebnisse, schreibst sie auf.
    Das selbe machst du dann halt wenn die Video etc. nicht mehr laden.
     
  4. #3 P.Funker, 28.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht auch mal den rechner auf spyware und ähnliches prüfen, denn die knapsen gerne mal nen großes stück vom dsl kuchen ab!!!
     
  5. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Mache regelmäsige Updates und Prüfungen, glaube das also nicht.

    werde ich mal machen.....
     
  6. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt mal einen Test durchgeführt ist fast gleich
    -----------------------------------------------------------
    Download (300 KB) 124.73 kByte/s
    Download (2 MB) 125.62 kByte/s
    Download (10 MB) 123.43 kByte/s

    Upload (100 KB) 15.72 kByte/s
    Upload (500 KB) 16.25 kByte/s
    -----------------------------------------------------------

    liegt es vielleicht an der Seite wenn z.b viele User Online sind ?
    oder ist das ein Problem bei mir ?
     
Thema:

Habe ich überhaupt DSL?

Die Seite wird geladen...

Habe ich überhaupt DSL? - Ähnliche Themen

  1. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  2. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...