Habe Homepage, aber keine Ideen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Computer-Freakx, 06.08.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 06.08.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Könnt ihr mir vielleicht ein Anstoßer geben: Wir haben eine Clan Homepage: xTreme - Clan

Ich habe keine Ideen, was ich für ein Design nehmen sollte, ich habe Adobe Dreamweaver, eigentlich das beste unter allen Programmen... Sollte ich PHP oder HTML als Startseite nehmen. Ich hab keine Ahnung von Programmierschriften ich hab halt Dreamweaver. Wo kann man sich Designs downloaded für Dreamweaver.... Könnt ihr mir ein kleinen Anstoß geben ;-)

LG,

Maze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 06.08.2009
    Computer-Freakx

Klasse

keiner ne Idee, Dreamweaver ist doch so vielfältig, aber ich weiß nicht wie ich es ausnutzen kann. -_-

4. EmHa

EmHa Benutzer

Hey.

Also ich designe meine Designs immer in Photoshop. Dann Slice ich sie und passe sie mit Dreamweaver an.

Hier eine Seite: www.gamer-designs.de

Villeicht kannste dir da ja mal nen paar Anregungen holen =)

Grüße,
    emha

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Lasst mich raten von euch hat jeder Dreamweaver aber keiner dafür gezahlt :D

6. EmHa

EmHa Benutzer

Doch, ich schon, bzw. meine Eltern =P Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht =)

Ich habe Dreamweaver 8 =)

Grüße,
    emha

7. #6 Overlocker, 06.08.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Vergiss den Dreamweaver scheiß, da kommt nichts anderes als Invalider Code raus.

Lass dir dass lieber ordentlich mit HTML/CSS ggf. PHP machen ;) Bzw. mach es selber ^^

Oder such dir ein FreeTemplate, zur not.

Gruß

8. #7 lincolnhawk, 07.08.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Würd ich auch machen...
    Such dir nen Hoster der PHP und MySQL unterstützt, schieb Joomla rauf, saug dir freie Templates und pass diese an.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Computer-Freakx, 07.08.2009
    Computer-Freakx

[quote='LowBob',index.php?page=Thread&postID=767420#post767420]Lasst mich raten von euch hat jeder Dreamweaver aber keiner dafür gezahlt :D[/quote]Da hast du recht, ich hab da auf so ein Link geklickt bie Rapidshare und da wars!!! XDDDDD

[quote='lincolnhawk',index.php?page=Thread&postID=767899#post767899]Würd ich auch machen...
    Such dir nen Hoster der PHP und MySQL unterstützt, schieb Joomla rauf, saug dir freie Templates und pass diese an.[/quote]campusspeicher.de Unterstützt MySQL und PHP

11. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Über solche Aussagen sollte man sich gedanken machen, wenn man denn seine komplette Anschrift im Internet veröffentlicht. :respekt:

Thema: Habe Homepage, aber keine Ideen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage ideen forum

,
  2. ideen für homepage forum

,
  3. ideen für clanpage

,
  4. homepage ideen
Die Seite wird geladen...

Habe Homepage, aber keine Ideen - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...
  4. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...