Habe Homepage, aber keine Ideen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Computer-Freakx, 06.08.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 06.08.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Könnt ihr mir vielleicht ein Anstoßer geben: Wir haben eine Clan Homepage: xTreme - Clan

Ich habe keine Ideen, was ich für ein Design nehmen sollte, ich habe Adobe Dreamweaver, eigentlich das beste unter allen Programmen... Sollte ich PHP oder HTML als Startseite nehmen. Ich hab keine Ahnung von Programmierschriften ich hab halt Dreamweaver. Wo kann man sich Designs downloaded für Dreamweaver.... Könnt ihr mir ein kleinen Anstoß geben ;-)

LG,

Maze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 06.08.2009
    Computer-Freakx

Klasse

keiner ne Idee, Dreamweaver ist doch so vielfältig, aber ich weiß nicht wie ich es ausnutzen kann. -_-

4. EmHa

EmHa Benutzer

Hey.

Also ich designe meine Designs immer in Photoshop. Dann Slice ich sie und passe sie mit Dreamweaver an.

Hier eine Seite: www.gamer-designs.de

Villeicht kannste dir da ja mal nen paar Anregungen holen =)

Grüße,
    emha

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Lasst mich raten von euch hat jeder Dreamweaver aber keiner dafür gezahlt :D

6. EmHa

EmHa Benutzer

Doch, ich schon, bzw. meine Eltern =P Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht =)

Ich habe Dreamweaver 8 =)

Grüße,
    emha

7. #6 Overlocker, 06.08.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Vergiss den Dreamweaver scheiß, da kommt nichts anderes als Invalider Code raus.

Lass dir dass lieber ordentlich mit HTML/CSS ggf. PHP machen ;) Bzw. mach es selber ^^

Oder such dir ein FreeTemplate, zur not.

Gruß

8. #7 lincolnhawk, 07.08.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer