Habe heute Post bekommen

Diskutiere Habe heute Post bekommen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; solch ein beitrag gibt`s hier laut suche noch nich daher fang ich einfach mal an: (sorry für die schlechten pics aber hatte nur`s handy zur hand,...

  1. #1 adijact, 20.11.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    solch ein beitrag gibt`s hier laut suche noch nich daher fang ich einfach mal an:
    (sorry für die schlechten pics aber hatte nur`s handy zur hand, akku der digi-cam war leer :( )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das ganze sah dann am ende so aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und auf diese weise wurde, wenn zeit vorhanden, gezockt (auflösung 1600x1200) Sony VPL-FX50 8o :thumbsup: :
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    gruß bruce
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sehr schön. Und e i n Turnschuh war auch dabei :D

    [​IMG]
     
  3. #3 xandros, 20.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    den zweiten gibts dann mit dem nächsten Rechner.
     
  4. #4 CyberCSX, 20.11.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ adijact

    Genau so muss es sein ! :thumbsup:
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=793263#post793263]den zweiten gibts dann mit dem nächsten Rechner.[/quote]Jo, nur wenn er noch in der Pubertät ist, passt der dann nicht mehr :D
     
  6. #6 bob_master, 20.11.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Sieht super aus!
    Meine Idee:
    Kabel sleeven & gesleevte S-ATA Kabel kaufen.
    Das sähe bestimmt gut aus!
    [Das Midgard habe ich auch - und finde es ziemlich hässlich...]
     
  7. #7 adijact, 20.11.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ^^ der schuh dient nur als größenvergleich ;)

    sigi, bei dir muss ich mich mal wieder melden! sry!

    siehst ja, der größenwahn iss ausgebrochen :whistling:


    gruß adi
     
  8. #8 CyberCSX, 20.11.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    [quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=793277#post793277]

    [Das Midgard habe ich auch - und finde es ziemlich hässlich...][/quote]Nun gut. Das ist Geschmacksache aber ist der Einzige mit dieser Innenleben- Verbau- Logistik in diese preisklasse und das ist das wichtigste und nicht die Alien Fatzken was bei einige an der Front Drann Geklatscht sind und der Rest ist noch Schlechter wie ein Chinesischer 9,90 EURO Ramsch Tower von ebay, das allees rappelt und klattert wie ein wackelbuding.
     
  9. #9 Z4NZ1B4R, 20.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    schaut echt geil aus!!!

    Also die CPU dürfte bei dir gut gekühlt sein
    3 Lüfter sorgen für ordentlich durchzug im aluminiumklotz ^^
     
  10. #10 adijact, 20.11.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
     
  11. #11 CyberCSX, 20.11.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Staubschutz Filtern sind an Alle Öffnungen an zu Bringen wo luft Angesaugt wird und das Ohne Ausnahme.
    Was Nutzt mir ein Staubfilter beim CPU wen der Rest Offen ist wie eine Offene Hose und der Gesammte Dreck vom Boden Inklusive Hereingesaugt wird?
     
  12. #12 adijact, 20.11.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    dass die öffnungen verschlossen werden, davon geh ich einfach aus ;)
     
  13. #13 inechtandi, 20.11.2009
    inechtandi

    inechtandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schön aus, macht es Spaß auf nem Beamer ein Ego-Shooter zu spielen? Ich persönlich stelle es mir echt super vor auf nem Beamer zu spielen.
    Zum Staub, damit habe ich auch extreme Probleme, ich hab mir ein CM Scout gekauft und an der gesammten Front sammeln sich Staub und Hundehaare an.
    Und obwohl ich überall Staubfilter habe, hatte ich schon nach dem ersten Tag sichtbaren Dreck im Gehäuse...
     
  14. #14 adijact, 20.11.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kommt eben auch immer auf die art der staub-filter an (und wie dreckig es bei dir zuhause iss ^^ spaß!!!)

    mit beamer zu zocken iss schon ne feine sache vorallem mit dem "Sony VPL-FX50" :hammer:

    p.s.:
    eigentlich war der beitrag eher so gedacht dass wenn ihr mal post bekommt es einfach hier posten könnt ;)
    find es immer schön was neues zu sehen!


    gruß adi
     
  15. #15 CyberCSX, 31.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Habe Gerade jetzt, 10:25 uhr am 31.12.2009 post Bekommen.
    Mann sind die Verdammt Schnell.
    nicht mahl 48 stunden seit Ich die Überweisung machte, Schon war das Geld bei CaseKing und Heute Schellt der Postbote.
    Superfreude zum Jahreswecksel.

    [​IMG]
     
  16. #16 adijact, 31.12.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wow, bei mir brauchen die immer so ca. 3-4tage...
    dann ma viel spaß beim basteln und in dem zuge allen einen guten rutsch:)


    gruß adi
     
  17. #17 CyberCSX, 31.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ja, bei mir geht das Vermutlich immer so schnell da es die Gleiche bank ist und da wird eine Überweisung in max. 1 Stunde Gutgeschrieben.

    Die Teile werden Heute noch Verbaut aber im Betrieb genommen, erst wen die Steuerung da Ist, ende des monates 01.2010

    wünsche auch ein Guten Rutsch !
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Viele verkennen das,bei mir hat es auch immer nur zwei
    Tage gedauert,Caseking ist echt schnell.:)
     
  19. #19 CyberCSX, 31.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Bin mahl Gespannt wann meine Neue 2,5 " HDD + CPU küler von Alternate Antuckert. Wurde zugleich gekauft, zu Gleich Bezahlt, haben auch die Selbe Bank, Fast zugleich ist auch die Zahlungeingang Bestätigung ven denen Eingegangen.
    Die Lassen sich aber zeit und vor Samstag den 02.01.2010 wird wohl nichts bei denen wo man sagt das sie soooooo Schnell sind :D
     
  20. #20 CyberCSX, 04.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Hab Heute 04.01.2010 post Bekommen.
    Die Sachen von Alternate sind da.
    Die Festplatte ist Bereitz Befestigt in den Midgard HDD Rahmen da Ich Vergessen habe das Bild Bevor zu machen :rolleyes:
    [​IMG]
     
Thema: Habe heute Post bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hab heute post bekommen

Die Seite wird geladen...

Habe heute Post bekommen - Ähnliche Themen

  1. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  2. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  3. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

    Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  4. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

    Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...