habe großes Problem mit windows...

Diskutiere habe großes Problem mit windows... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Bei meiner Windows-Installation habe ich ein dummes Problem feststellen müssen. ICh konnte alles Problemlos bis zur "Vorbereitung der...

1. #1 Florian92, 11.07.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo Leute,
    Bei meiner Windows-Installation habe ich ein dummes Problem feststellen müssen.
    ICh konnte alles Problemlos bis zur "Vorbereitung der Installation" ausführen.
    Das Problem ist, dass er manche Datein auslässt zu kopieren(bei der Vorbereitung!), somit kann ich natürlich nicht eine ordentliche und funktionstüchtige Windowsinstallation ausführen.
    Ich könnte Theoretisch auch die Datein zukommen lassen, nur wo soll ich die OHNE Windows "hinmachen"?
    Inmoment habe ich ein sozusagen "defektes" Windows XP installiert.
    wie kann man das geradebiegen?
    Da ich überhaupt nichts installieren kann, nicht mal die Nvidia Treiber...
    da sagt der nämlich eine Fehlermeldung, genau wie bei DirectX und so.
    mfg
    Florian

BITTE HELFEN, ICH BRAUCHE DEN PC FÜR DIE SCHULE...ICH WILL DA NET MIT WINDOWS ME ANKOMMEN...

Bei fragen einfach melden!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Versuchs doch mal mit ner anderen Version.

4. #3 Florian92 (2), 11.07.2007
    Florian92 (2)

Florian92 (2) Guest

Hallo,
    bin in wirklichkeit Florian92, bloß keine Lust mcih einzuloggen...
    ja gut, das problem besteht weiterhin, habe das mit der Version von meinem Bruder ausprobiert...
    kommen GENAU die selben Fehlermeldungen zum Selben zeitpunkt.
    ???
    Was tun???
    mfg
    Florian

Thema:

habe großes Problem mit windows...

Die Seite wird geladen...

habe großes Problem mit windows... - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...