habe großes Problem mit windows...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Florian92, 11.07.2007.

  1. #1 Florian92, 11.07.2007
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo Leute,
    Bei meiner Windows-Installation habe ich ein dummes Problem feststellen müssen.
    ICh konnte alles Problemlos bis zur "Vorbereitung der Installation" ausführen.
    Das Problem ist, dass er manche Datein auslässt zu kopieren(bei der Vorbereitung!), somit kann ich natürlich nicht eine ordentliche und funktionstüchtige Windowsinstallation ausführen.
    Ich könnte Theoretisch auch die Datein zukommen lassen, nur wo soll ich die OHNE Windows "hinmachen"?
    Inmoment habe ich ein sozusagen "defektes" Windows XP installiert.
    wie kann man das geradebiegen?
    Da ich überhaupt nichts installieren kann, nicht mal die Nvidia Treiber...
    da sagt der nämlich eine Fehlermeldung, genau wie bei DirectX und so.
    mfg
    Florian

    BITTE HELFEN, ICH BRAUCHE DEN PC FÜR DIE SCHULE...ICH WILL DA NET MIT WINDOWS ME ANKOMMEN...

    Bei fragen einfach melden!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuchs doch mal mit ner anderen Version.
     
  4. #3 Florian92 (2), 11.07.2007
    Florian92 (2)

    Florian92 (2) Guest

    Hallo,
    bin in wirklichkeit Florian92, bloß keine Lust mcih einzuloggen...
    ja gut, das problem besteht weiterhin, habe das mit der Version von meinem Bruder ausprobiert...
    kommen GENAU die selben Fehlermeldungen zum Selben zeitpunkt.
    ???
    Was tun???
    mfg
    Florian
     
Thema:

habe großes Problem mit windows...

Die Seite wird geladen...

habe großes Problem mit windows... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...