habe großes Problem mit windows...

Diskutiere habe großes Problem mit windows... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Bei meiner Windows-Installation habe ich ein dummes Problem feststellen müssen. ICh konnte alles Problemlos bis zur "Vorbereitung der...

  1. #1 Florian92, 11.07.2007
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo Leute,
    Bei meiner Windows-Installation habe ich ein dummes Problem feststellen müssen.
    ICh konnte alles Problemlos bis zur "Vorbereitung der Installation" ausführen.
    Das Problem ist, dass er manche Datein auslässt zu kopieren(bei der Vorbereitung!), somit kann ich natürlich nicht eine ordentliche und funktionstüchtige Windowsinstallation ausführen.
    Ich könnte Theoretisch auch die Datein zukommen lassen, nur wo soll ich die OHNE Windows "hinmachen"?
    Inmoment habe ich ein sozusagen "defektes" Windows XP installiert.
    wie kann man das geradebiegen?
    Da ich überhaupt nichts installieren kann, nicht mal die Nvidia Treiber...
    da sagt der nämlich eine Fehlermeldung, genau wie bei DirectX und so.
    mfg
    Florian

    BITTE HELFEN, ICH BRAUCHE DEN PC FÜR DIE SCHULE...ICH WILL DA NET MIT WINDOWS ME ANKOMMEN...

    Bei fragen einfach melden!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuchs doch mal mit ner anderen Version.
     
  4. #3 Florian92 (2), 11.07.2007
    Florian92 (2)

    Florian92 (2) Guest

    Hallo,
    bin in wirklichkeit Florian92, bloß keine Lust mcih einzuloggen...
    ja gut, das problem besteht weiterhin, habe das mit der Version von meinem Bruder ausprobiert...
    kommen GENAU die selben Fehlermeldungen zum Selben zeitpunkt.
    ???
    Was tun???
    mfg
    Florian
     
Thema:

habe großes Problem mit windows...

Die Seite wird geladen...

habe großes Problem mit windows... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...