Habe Großes Problem mit Windows XP Professional x64!BITTE UM HILFE!!!

Diskutiere Habe Großes Problem mit Windows XP Professional x64!BITTE UM HILFE!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe ein sehr großes problem mit Windows XP Professional x64! Diese Version ist eine Testversion, 120 tage, aber diese version ist in...

1. #1 Florian92, 28.09.2006
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo,
    habe ein sehr großes problem mit Windows XP Professional x64!
    Diese Version ist eine Testversion, 120 tage, aber diese
    version ist in ENGLISCH!Leider finde ich kein update oder sowas was das in Deutsch macht.
    kann jemand helfen?
    !Bitte!**~**+!Bitte!**~**+!Bitte!**~**+!Bitte!**~**+!Bitte!**~**+

Bitte Hilft mir, das ist echt zu viel englisch für mich!!!

mfg

Florian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe Großes Problem mit Windows XP Professional x64!BITTE UM HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Habe Großes Problem mit Windows XP Professional x64!BITTE UM HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...