HABE GROSSES PC PROBLEM...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC-PS3freak2008, 18.06.2008.

  1. #1 PC-PS3freak2008, 18.06.2008
    PC-PS3freak2008

    PC-PS3freak2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an das MODERNBOARD

    Und zwar Folgendes Problem,
    ich musste gestern Abend festellen das der Monitor von meiner Frau kein Signal empfängt.Deshalb bin ich davon ausgegangen das dass BOARD (b.zw. der AGP-SLOT ein weg hat)im alten Zustand war es ein AMD Athlon XP 2500+ 1,83GHz 1 GB Speicher und Geforce 6600GT das war meine Alter PC den jetzt meine Frau hat da ich mir einen neuen Zusammen gebaut hab mit IntelCore2Duo u.s.w.

    Ich habe dann somit das BOARD das so viel ich weiss von ASROCK ist (genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht)ist auf jeden Fall ein älteres BOARDgegen das welches voher drin war (ASUS) eingebaut.

    Zusätzlich kam ich dann auch noch auf die Idee die Batterie des BOARDS zu wechseln und siehe da jetzt hab ich wieder ein Bild.
    Allerdings wenn ich den Rechner einschalte bleibt er ca. 10-15 sek. an und geht dann plötzlich wieder aus,es wird aber keine fehlermeldung angezeigt und es ist auch alles richtig angeschlossen.
    Festplatte,Graka,Floppy u.s.w was kann das sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 18.06.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss gestehen, dass ich deinen Text dreimal durchlesen musste!
    ...bedeutet das, dass der PC dann komplett und normal hochfährt und dann wieder abstürzt - oder wieder nur kein Bild ?
    Das könnte Software sowie Hardware sein...!?

    Das Bios hattest du resettet, daher sind Einstellung gemäß deiner Hardware wieder einzustellen, sowie Datum und Uhrzeit.

    Fang dann (falls es nichts bringt) mit der Software an und installiere XP neu auf, dann kannst du ein Software-Problem schon einmal ausschließen.
    Gruß Michael
     
  4. #3 PC-PS3freak2008, 21.06.2008
    PC-PS3freak2008

    PC-PS3freak2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich konnte das Problem noch lösen,es lag wohl an der batterie auf dem Board.Denn als ich diese Auswechselte igng es wieder.
     
Thema:

HABE GROSSES PC PROBLEM...

Die Seite wird geladen...

HABE GROSSES PC PROBLEM... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...