habe fehler mit drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von davkunze, 18.05.2007.

1. #1 davkunze, 18.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

Mein HP PSC 1215 zeigt wenn er am pc angeschlossen das der Patronenwagen defekt ist, aber wenn ich ihn offline benutze geht er einwand frei!

Liegt das vielleicht am treiber oder am drucker!

schön gruß
    qwerti25

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach doch mal einen selbsttestausdruck. :)

4. #3 davkunze, 18.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

Hab ich probiert zeigt null fehler an

5. #4 Ostseesand, 19.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann drucker abziehen vom pc.
    dann drucker treiber und software komplett deinstallieren.
    pc neu starten
    treiber und software installieren, drucker wieder an den pc stecken.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

habe fehler mit drucken

Die Seite wird geladen...

habe fehler mit drucken - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...