habe eine fragen zum thema Dual core 2 duo

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nedr8231, 12.11.2006.

1. #1 nedr8231, 12.11.2006
    nedr8231

nedr8231 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe einen pc mit folgen den daten das ist mein neuster pc !

Pentium 4 HT 3.00 ghz
    1024mb ram
    gforce 6600 pci

mehr weiß ich leider nicht

Ich wolte fragen ob es sich lont auf zurüsten auf einen dualcore 2 duo

was mein ihr so ? Und was würde mich das ganze kosten ungefähr ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Erstelle mal einen Schnellbericht mit Aida32.
    Dann poste mal Dein genaues System

So können wir sehen, welche Hardware Du hast.

Grüße

4. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

ohne genaue Angaben zum Mainboard wirst Du wohl schwerlich eine Antwort bekommen.

gruss
    Neo2K

5. #4 Aerzte-Fan123, 13.11.2006
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    also dein rechner is ja garnich soo schlecht aber heutzutage reicht der schon an den standard ran!also ich denk mir du spielst sehr viel und da brauch man halt viel leistung!ich würd warten bis du neue spiele nicht mehr spielen kannst und dann wäre core 2 duo nich schlecht und 2048 ram auch nicht!und über die grafikkarte kann ich jetzt auch nicht viel sagen...der core 2 duo E6300 (hab ich auch) prozessor ist günstig und sehr leistungs stark (taktfrequenz 1,8) mann kann den aber noch übertakten!siehe:
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20894505.html

mfg Aerzte-Fan123

6. #5 Lamia87, 23.11.2006
    Lamia87

Lamia87 Guest

Hi ich habe im moment noch nen Pentium 3 600MHZ , 256DDR RAM , Geforce 5600LE

das reicht mir nicht nun wollt ich mir nen neun pc zulegen und ich wüsste gerne wieviel Gigaherz dieser PC hat und ob man die "dual core" sache da zusammen rechnet und ich somit mehr hab oda wie das so genau abläuft

http://www1.conrad.de/scripts/wgate..._S_BROWSE&direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17125

THX Lamia87

7. #6 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Nachmittag.

@Lamia87: Mach am besten ein neues Thema im Kaufberatungsforum auf.

PS: Der Link funktioniert nicht.

Gruß simpson-fan

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

habe eine fragen zum thema Dual core 2 duo

Die Seite wird geladen...

habe eine fragen zum thema Dual core 2 duo - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...