habe ein "Wander XP"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von starmann, 07.10.2008.

1. #1 starmann, 07.10.2008
    starmann

starmann Neuer Benutzer

habe ein zweites betriebssysthem von xp auf meinem rechner, wenn ich meinen rechner starten will dann geht das zur zeit nur über das betriebsübersichtsysthem dort steht: windows xp-prof. (meins) windows xp prof. (tune up) von meinem tune up programm und ein windows - standardeinstellung (???). habe daraufhin mein boot ini. datei überprüft, dort ist nur mein xp und das von tune up vorhanden (was auch korrekt ist /auf partition 1 !!!).
    habe über der boot-ini. datei noch eine SET-BOOT DATEI in der das gleiche steht wie in meiner boot.ini JEDOCH als bootloader die partition 2 !!! habe darauf hin meine zweite partition gelöscht und formatiert. dann stand in der SET-BOOT Datei wieder das gleiche wie in meiner boot ini. diesmal jedoch als Bootloader Partition 3 !!!(ÄÄÄHH) Meine frage also, wie kann ich die Windows Standardeinstellung löschen, damit ich wieder mein rechner normal starten kann ??? habe auch schon versucht diese Set-Datei zu löschen, dann startet das systhem gar nicht mehr und kommt ein root-fehlermeldung!!! habe auch schon versucht wie in meiner boot ini die partition 1 einzutragen, dann startet das systhem nur von dieser Standardeinstellung !!!! Seit diese zweite installation auf meinem rechner ist spinnt auch mein systhem ein wenig, des öfteren finde ich immer irgendwelche hinterlassenen Thumb-Dateien oder auch decrypter ordner !!! Also was tun !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

habe ein "Wander XP"

Die Seite wird geladen...

habe ein "Wander XP" - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...